frage: verstehe ich das richtig ihr stellt bilder hier rein und bewertet die dann /gibt eure meinung ab.
seit ihr wirklich so von euch überzeugt das ihr gut ausseht ??? oder warum stellt ihr die bider rein ??

der smilies gilt poxxx ok
also wenn das "the poxxx side of live" is .. dann kannste das aber behalten. ich bleib lieber bei meinem stil und kopiere nicht den von anderen ..
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
öhm .. fällt das nich unters bashen?
sibbler, wenn kritik, dann bitte stilvoll ...
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
ok tut mir leid poxx
und ich entschuldige mich für diesen unsinigen beitrag
Wieso zuviel Geld? Sone Limo kann man für n paar Euros mal für nen abend mieten, das kostet wirklich nicht viel, haben wir auch schon öfter für Geburtstage gemacht. Wenn man sie HAT, dann kostet es viel.
Ich mag diese Deutschen Türken-Pseudo-Hopper nicht. Würd die gerne mal nach in ein paar Vororte von NYC stecken und schauen wie lange die überleben
Das is wirklich nich witzig. Wenn man da schon durch muss dann sperrt man das Auto von innen ab und duckt sich, wenn man an der Ampel steht, das ist kein Witz.
Kenn n paar Leute aus Detroit die haben mir des auch erzählt.
Diese Trottel hier allerdings sind ein einziger Witz.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Poxxxx coole Bilder, ich bin stolz auf dich

Woher haste nur die Limo?
Jaja alle aus Bayern sind Bonzen
Ne echt krass bestimmt von deinem B-Day^^
Alter, wie hier alle gleich abgehen. 
Ihr tut so, als wenn ihr ihn genau kennen würdet.
Die Bilder sind doch cool. 
Aus meinem Jahrgang sind auch welche mit einer Limmo zum Abgang gefahren. Vorher noch zu Mc Donalds und dann zur Schule...
is doch bescheuert ..

.. naja, ich sag jetz nix mehr dazu.
Also, mir dünkt es ist sehr amüsant, wie der werte Herr Poxxxx
versucht, sein Eigen zu zeigen. Dennoch kann er mit meiner Wenigkeit, blauen Blutes nicht mithalten.
Desweiterin ist es amüsant, dass es sein Habitus zulässt in eine Tankstelle zu besuchen
hahahahaha!
Ist das Sekt oder Schampus? Sieht mir nach einem Billigprodukt aus....
Ich bevorzuge ja eher einen guten Perrier-Jouët.
Nun, ich kann mich ja eigentlich nur noch an die "Poxxxxxxx-Posting" Angelegenheit erinnenrn......
Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!