Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Wird auch mal wieder zeit D
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
[Bild: 20d2008091311qw4.th.jpg]

me D

Irgendwie putzig, findet ihr nicht auch ?^^
Sowas hatte ich früher als Kind neben meinem Bett liegen, nur in klein.. D

Ich will gar nicht wissen, wie teuer so ein Ding ist..

FTS
Fuck The System
Zitieren

zwischen 800 und 2500€ je nach ausstattung.. ausser du baust selbst, aber dafür bin ich zu doof.. ich würd mir die finger zusammen nähen oder sowas D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Da gewisse Leute darin auch noch Geschlechtsverkehr haben muss es mehr erfüllen, als nur -naja gut is was anderes aber ok- "gut" auszusehen.
Zitieren

naja man muss es so nähen das es nich zerreist wenn isch da jemand reinzwängt ^^ un es is denk schon kompliziert sowas zu nähen ^^ solln ja nich krumm un schief werden dann musst hal ma überlegen wie sowas gemacht wird Smile
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Da gewisse Leute darin auch noch Geschlechtsverkehr haben muss es mehr erfüllen, als nur -naja gut is was anderes aber ok- "gut" auszusehen.

Aber mal ehrlich, auch WENN ich in so nem Ding Sex hätte, würde ich nach 10 Minuten (höchstens) ...vor Hitze wahrscheinlich in Ohnmacht fallen...oder sind da so extra Luftkanäle eingebaut? D

Ich mein ok, ich vergleich das jetzt nit mit ner Spartanerrüstung, falls ihr das denkt Rofl , aber man kann ja mal nen kleinen Vergleich aufstellen xDD

Oh man, worüber laber ich hier grad... Lol *Post schnell beend*

FTS
Fuck The System
Zitieren

Schäm dich mit e Markus,schäm dich mit e. [Bild: s000.gif]
Naja,ist ja Gabus Sache was er damit macht. Ich weiss es nicht und ich WILL es auch nicht wissen.Ich bin ja erst zarte 14 Jahre alt und meine Seele ist so unschuldig.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Rofl ... obwohl, erinnert mich an den freak aus dem halo-forum, der unbedingt mehr pics von cortana haben wollte ... jetz muss er sich nur noch n mädchen suchen ihr so n latex-anzug kaufen, der so aussieht wie die (GUI D Lol ) von cortana und ihre haare blau färben ... dann müsste er ja fürs leben glücklich sein, seine "freundin" wahrscheinlich eher weniger .. D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

wenn er überhaupt eine hat Zwinker

ich müsste mal wieder nen bild von mir suchen >.>

[Bild: metalstaran3.th.jpg]

moa hab sogar eins gefunden ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin