Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

@RuSushi
Naja dat war aber nur bei der ersten montage! Bei der 2 net!

Ich finde man kann bei einer Montage Kills aus Spielen nehmen wie mann selber will, das hauptsächlich eier montage ist doch wie in einem film, man schaut ihn einmal an, vergnügt sich über die ( hoffentlich ) guten Kills, die man sonst nicht immer so sieht ( ist ja auch alles witzig zusammengeschnitten und so ^^ )
und vergnügt sich einfach, ist mir egal was der gezockt hat P

ich weiß gar net was ihr hier imma rummeckert vonwegen no scopes etc. eine montage is da um den skill zu zeigen und fun zu machen und mit der musik klappt des doch ziemlich gut. oda?

Zitat:Original von john McKartney
ich weiß gar net was ihr hier imma rummeckert vonwegen no scopes etc. eine montage is da um den skill zu zeigen und fun zu machen und mit der musik klappt des doch ziemlich gut. oda?

noch so ein honk der glaubt dass eine montage den skill eines spielers zeigt.
[size=12pt]DU HAST KEINE AHNUNG JUNGE[/SIZE]

Ich würd auch sagen,dass EINE Montage ganz bestimmt nicht denn skill des spielers zeigt, ich finde man muss mehrere montagen rausbringen,doch die montage solten dann immer nur Full games sein, da kann man dann besser sehen wie gut er wirklich spielt! So eine zusammengeschnittene Montage kann jeder machen,dafür muss man nich so gut sein, man muss nur lange aufnehmen,dann kriegt fast jeder so etwas hin !

bin deiner meinung, bloss habe ich bisher noch nie so eine montage von deutschen spielern gessehen...

Das ist mal wider beispiel haft. Rum merkern, keine eigene "vol krass alter geile" Montage selber gemacht und trotzdem wie wild rum meckern und soger zeug schreiben wie:
"Die Orginal Montage Kannst du so schon mal vergessen! Die brauchst du hir nicht rein stellen!"

Aber mal konstruktive vorschläge machen oder den leuten soger mal tips gehben wie sie es Technisch besser Lösen können ist nicht drin!

Zitat:ich weiß gar net was ihr hier imma rummeckert vonwegen no scopes etc. eine montage is da um den skill zu zeigen und fun zu machen und mit der musik klappt des doch ziemlich gut. oda?

Und was ist den da bitte Falsch dran? Wenn ihr nicht Stucken könnt dann ligt es meistens am Skill und wenn Ihr nicht wisst wie ein Controller aussieht dann werdet ihr auch wohl kaum Skill haben.
Wenn ihr allerdings Kiltakulärs und ein haufen von Trible Kills macht dann hat das sehr wohl mit skill zu tun! Egal ob ihr einen Tag oder 2 Monate Braucht! Es soll eine gute Montage werden! Schließliche bedeutet Skill nichts anderes wie Geschik! Also schreibt nicht so einen Mül!

Also mach dir nichts draus was die "PRO Gamer" hir schreiben! Und wenn es nur die erfahrung ist wie man gut Filme Schneidet und Bearbeitet, es ist Tausendmal besser als so einen Scheiß wie hir zu Schreiben. Also hör nicht auf. Lieber Material von zwei Monaten gesammelt als von einem Tag von einem "PRO Gamer" der keine anung hat wie man damit umgeht. Und eins, zwei, drei und deine Montage ist besser als der "Slayer Kings"! Nur nicht aufhören an sich zu Arbeiten!

Gruß,
Dino Crisis

PS.: Diese DAT und WAT und NET Schreiberei geht einem gewaltig auf den keckz! Dialeckt Sprechen und Schreiben ist ein verdammt großer unterschied! Das liest sich immer als wären die leute noch nicht "voll entwikelt". Rolleyes

ähm, also meinste dass montagen zeigen wie gut ein spieler ist ?
Darf ich das so interpretiern ?

Du darfst es so interpretiren wie ich es oben beschriben habe... Rolleyes

Zitat:Original von Diabolo X
noch so ein honk der glaubt dass eine montage den skill eines spielers zeigt.
[size=12pt]DU HAST KEINE AHNUNG JUNGE[/SIZE]

Es ist seine Meinung. Warum musst du ihn jetzt so primitiv anmachen? Das geht doch wohl ein bisschen netter, oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin