Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

ähm, eigentlich war das nicht " un-nett", und 2. haben wir alle schon in früheren threads glaube ich anerkannt, dasss montagen nicht einen skill zeigen; aber viele wollen oder können das nicht verstehen; was widerrum ich nicht verstehen kann.
Zitieren
#32

Was bedeutet den für dich Skill? Das ein Typ in Slayer nicht Level 30 hat? Du definirst ein bischen falsch....

Versuch doch mal eine Montage zu machen wen du kein Gschik hast...
Zitieren
#33

aaaaha... hast du live? hast du connect? dann kann ich dir gerne zeigen was ich unter skill verstehe. und ich würde gerne eine montage machen, habe dafür leider nicht die notwendigen mittel zur verfügung. und ich habe nie behauptet, dass ein level einen skill zeigt. also leg keine sachen auf den tisch die es nie gegeben hat Fresse
Zitieren
#34

Zitat:Original von Diabolo X
ähm, eigentlich war das nicht " un-nett"...

Sag mal, wen willst du hier eigentlich verarschen? "Das war nicht unnett"? Was ist denn bitteschön für dich unnett!? "Noch 'son Honk" oder "DU HAST KEINE AHNUNG JUNGE" ist negativ auf die Person bezogen. Du stellst ihn dumm dar. Und du willst mir weiß machen, dass das keine Beleidigung ist/war?! Naja, wenn so 'ne Umgangssprache für dich normal ist, dann bitteschön. Aber hier im Forum wird in einem vernünftigen Ton gesprochen!
Zitieren
#35

öhm, ja, was soll ich dazu sagen. ich empfand das wie gesagt nicht als eine anmachung, im gegensatz was hier ein paar andere leute hier so schreiben, ist das gar nichts was ich geschrieben hab. ausserdem habe ich schon erklärt warum ich das geschrieben hab, montagen zeigen nun mal nicht den skill eines gamers, das kann fast jeder machen , wenn er nur ein wenig aufnimmt und die besten szenen zusammenschneidet, den jeder macht mal solche frags und spreas. also sorry wegen dem ( eigentlich ja nicht so gemeinten " Ton " .
Zitieren
#36

Entweder Check’s mein Pc nicht oder ich !!HILFE!! ich kanns nicht sehen also kann ich auch nicht loben
Please Bungie pimp my hilfe
Zitieren
#37

Zitat:Original von Diabolo X
... im gegensatz was hier ein paar andere leute hier so schreiben, ist das gar nichts was ich geschrieben hab. ...

Und wen du einen Menschen Erschießt gibt es immer noch andere die mehr Erschossen haben... Das ist kein grund andere soger noch ungerechtfertig so an zu fahren. Denn wie du siehst gibt es ja noch andere meinungen zu dem Thema "Skill". Aber du hast dich ja jetzt entschuldigt, und das respektire ich.


Allerdings hast du mir immer noch nicht erklärt was du unter "Skill" verstehst. Wenn da wider so was wie "Nutzer ohne offensichtliche Begabung" heraus kommt, dann steig ich aus. (Aus einem anderm Tread zum thema was noob bedeutet.)

Allso sag mir was du unter "Skill" verstehst. Und unterscheide zwischen Gschik und durchschnits Leistung.


Man, macht das heute mal wider Spaß... Hrmpf
Zum glück ist Brak3 ja da... Lol
Zitieren
#38

@ crisis eigentlich hat der mrmapcotroll mit dem noob schon recht weil: n00b kommt von nup ( no used player ) was sich irgendwann einal von newb (langform newbie) abgeleitet hat. n00b und newbie haben aber eine völlig verschiedene bedeutung . Des kann man mir jez glauben oda net sollte nur ma gesagt sein.Und es muss mir jez niemand was von wegen wikipedia etc. erzählen is ja ganz schön aber stimmt halt net so ganz.
obwohl ich auch net so ganz glaube des n00b :nutzer ohne... heißt ich weiß nur des es von dem obenganannten no used player kommt
Zitieren
#39

Zwinker also, unter " Skill " verstehe ich ( und fast all die anderen die ich kenne und mit denen ich zocke ) , einfach den Skill eines Spielers. Wie gut er spielt, klar, es gibt natürlich tage in denen man mal grottig drauf ist, aber wie du sagtest der " Durchschnittswert " ; oder auch einfach das Durchschnittskönnen eines spielers, sprich im 1on1 dass er weiss, wo sich sein gegner aufhäöt, welche waffen er hat und dass er so immer einen schritt voraus ist; oder dasss er halt hammergeil snipen kann; wenn man jetzt all diese Attribute zusammenfügt, kommt der " Skill" heraus, " Geschick " ist ja eigentlich das Gleiche , nur ein anderer Begriff dafür.
Und eine Montage; das sind zusammengeschnittene Szene von geilen Nop-Scopes Headors oder einfach stucks. WEr vone uch hat nicht mal einen geilen Stuck gemacht und sich selber gewundert " wie habe ich das nur hinbekommen " ?
Und viele Spieler sammeln eben diese Szenen, schneiden sie zusammen und mit ein wenig musik; und tadaaaaa: fertig ist die montage. Nun kann mmir aber keiner erzählen, dass eine montage eben den skill eines spielers zeigt, also sprich den durchschnittswert. denn dass, was man in den montagen sieht, so spielt KEIN spieler durchschnittlich , oder eben dauerhaft.
man kann auch nicht sagen, dass wenn dich einer so derbe geil über die ganze map stucked oder so nen hammer no-scope gibt, dass man sagt " Der hat nen mega Skill ! " ..
Um einen Spieler richtig einschätzen zu können, sprich, seinen Skill zu werten, muss man mehr Spiele als 1 oder 2 mit ihm spielen, um das beurteieln zu können. Deswegen hasse ich diese dummen ausdrücke wie " du noob " und so . Weil keiner ne ahunung hat wie er wirklich spielt. ok, ich hoffe du verstehst was ich meine,

liebe grüsse, ( wie du meinst,rock... dann eben so...)

diabolo
Zitieren
#40

Zitat:Original von Diabolo X

liebe liebe grüsse,

bussi Diabolo

dat hättest du dir sparen könne dat gibt vielleicht sonst wieder nur Streit! Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin