Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Computer Allgemein

Traffic ist teuer. Habe auch schon von gehört das manchen ihre Flatrate gekündigt wurde weil sie's übertrieben haben Nuts

ja bei so dreckfirmen wie 1&1 oder Freenet, bei seriösen natürlich nicht

Was zählst du als seriös?

ich glaub die einzigen die man als seriös ansehen kann sind t-online und arcor... ich hasse so Fritz! kacke ^^ wer nennt des schon fritzbox xDD

Arcor? ne.. bestimmt nicht

T-Mobile, (früher AOL) jetzt Hansenet

Ich hab mir heute Windows XP neu installiert.
Kann es sein dass Breitbild erst nach irgend einem Service Pack unterstützt wird?
Hab links und rechts an meinem Bildschirm jetzt zwei Schwarze Streifen, und eine Auflösung von 1440*900 wie sie mein Bildschirm braucht lässt sich nicht einstellen.

Edit: Hab das Problem gelöst, SP2 installiert, fertig Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Zitat:Original von Eggerer
ich glaub die einzigen die man als seriös ansehen kann sind t-online und arcor... ich hasse so Fritz! kacke ^^ wer nennt des schon fritzbox xDD

Naja soweit ich weiß stellen die nur die Router her! Was du meinst is glaub ich 1&1.
Bin bei Arcor und muss sagen hätte ich lieber von Anfang an gekündigt jetzt ist es zu spät! Nur Probleme.

ich kann t-online nur wärmstens empfehlen, da läuft alles prima Smile
naja... bis auf der support, aber das müsste hier fast jedem bekannt sein ...

also bei Freenet is bis jetz alles in Ordnung,bis auf die Ausfälle in den ersten 3 Monate die kostenlos waren..hmm ja,auch ne Möglichkeit für die Schweine,Geld zu sparen Rolleyes

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

HAHA Lol Lol Null Kosten Null Leistung für die Zeit Lol LolHAHA

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin