Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Computer Allgemein

Du lernst schnell, Markus. Smile

Hat jemand Turbo c++?
Ich verzweifle an der Registrierung. Ich hab mich auf der Seite angemeldet und hab auch ne txt Datei bekommen nur weiß ich jetzt nicht weiter. Hab die in diesen Lizenzmanager geladen trotzdem kommt so ne Fehlermeldung und es funktioniert nicht. Hrmpf Muss ich das irgendwo ander einfügen? Weil in der Datei sind keine Seriennummer oder so um das Manuel einzutippen!!!

Willst du jetz ne Regiestrierung schrieben oder was Ask Wen du sowas schreiben willst, machs leiber mit PHP ist viel leichter und auch wesentlich kürzer Zwinker

So, hab da jetzt ein Problem:

Mein Vista Autoupdate meldet mir dass das neue SP1 zum Downloaden bereit steht. Es steht auch dabei das es 65-427 MB verbraucht, da ich aber nicht sonderlich viel Downloadvolumen habe, müsste ich wissen ob es nun 65 oder 427 MB sind, und warum das ein Schwankender Betrag ist? Danke.

falls du schon autoupadates gemacht hast wird es die nicht nochmal runterladen

du kannst dir das natürlich bei Microsoft auch auf CD bestellen

Zitat:Original von Gabumon
falls du schon autoupadates gemacht hast wird es die nicht nochmal runterladen

du kannst dir das natürlich bei Microsoft auch auf CD bestellen

Ok, die Autoupdates hab ich gemacht, d.h. also das es sich auf die 65 MB belaufen wird, denn die wären glaub ich beim Downloadvolumen noch im Bereich des erträglichen.

ich rätsel immer noch warum man sich ne Volumerate holt und keine flatrate, der preisunterschied ist minimal

Zitat:Original von Mendossa
Du lernst schnell, Markus. Smile

Sorry, wenn ich frage, aber was hab ich denn gelernt? ^^

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Gabumon
ich rätsel immer noch warum man sich ne Volumerate holt und keine flatrate, der preisunterschied ist minimal

Das muss man meinen Vater fragen, aber der meint es wäre sowieso besser wenn ich nicht unbegrenzt ins Internet gehen könnte.

da würd ich extra viel traffic verbraten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin