Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

ich benutze beide gerne. Wenn eine ganze Armada der Allianz mich angreift, dann benutze ich lieber die Splittergranaten. Doch bei einzelnen wie Elite oder Brute benutze ich Plasmagranaten. Aber manchmal werfe ich die Plasmagranaten auch nur so aus Spaß auf die Grunts, und sehe zu, wie sie mit ihren Armen herumfuchteln, im Kreis rennen, schreien und schließlich in die Luft fliegen. Lol Klatsch Rofl

Ja exakt! Genau so ises. Aber Splitter-Br-Kombo hat mehr Style

Plasmagranate:vorteil:höherer schaden,bleibt an gegener hängen ...nachteile:kann man nicht um die ecke werfen.

Splittergranate:Vorteile:kann man präzieser werfern und um die ecke Nachteile:bleibt nicht an gegnern hängen nicht so hoher schaden

Das sag ich: als erstes die Plasma wefen und dan dierekt die splitter werfen und dan gibts ne häftige explusion und dann ist zu mindest rote eliten und brutes tot .wenn ihr die plasma an nen ultra klebt und dan die splitter werft dan ist auch der tot Baller Duell P

Splittergranate weggesprengt?
Es kann ja höchstens vorkommen, dass die Plasmagranate durch ne andere weggesprengt wird, mehr nich, dann spickt sie einfach in die Luft
Aber Splitter weggesprengt^^ ??

Also ich finde das die Granaten einen Großen anteil am Spiel spaß
haben. Zwinker
Wusstet ihr schon das man die Splitter Granaten auch ab schiessen kann, das sie sofort Explodieren. Muss ihr mal im MP ausprobieren Lol

Zitat:Original von Dukebormi
Also ich finde das die Granaten einen Großen anteil am Spiel spaß
haben. Zwinker
Wusstet ihr schon das man die Splitter Granaten auch ab schiessen kann, das sie sofort Explodieren. Muss ihr mal im MP ausprobieren Lol

Ja, wirf sie in die Luft, ganz hoch rauf, dann mit Sniper ein gezielter Schuss,...Boom

Ich hab mal ne Frage, sterben die Ultraeliten auf legendär eigentlich wenn man an diese eine Plasmagranate ranpoppt? Ich hab das mal gemacht und bei mir hat die das Überlebt Wow könnte aber auch noch ne andere Elite gewesen sein Rolleyes

Ich wurf damals lieber SplitterGranaten aber momentan finde ich PlasmaGranaten besser weil die kleben bleiben man muss halt nur treffen aber sonst. führ fahrzeuge finde ich splittegranaten besser die kann man unter fahrzeuge schleudern!

Ich werfe lieber plasma als splitter aber nur in 2.
Außer für den Grantensprung,da benutze ich lieber die splitter!!
In 1 werfe ich dann eher splitter,weil die explosion da viel geiler ist!!!!D D

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

Zitat:Original von Pascal Suckow
Ich hab mal ne Frage, sterben die Ultraeliten auf legendär eigentlich wenn man an diese eine Plasmagranate ranpoppt? Ich hab das mal gemacht und bei mir hat die das Überlebt Wow
Auf Legendär sind die Schilder der Eliten so stark, dass einige tatsächlich Plasma-Hafts überleben.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ab Major Elite fängts an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin