Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Chat + Stammchattermine

Der Chat klappt immernoch nicht bei mir Tongue. Kann mir einer sagen warum?

Du hast den normalen I-Net Explorer?!?

Nimm' Firefox! Nur damit läuft's bei mir.
http://www.firefox2.cc/deutsch/

Ich bin ja schon in letzter Zeit ziemlich häufig drin.

Zitat:Original von Nightman1989
Im chat verpasst man auch nicht viel, außer vielleicht meine täglichen treffen mit meinem kollgen jean.....Da is nie richtig was los.....und wenn was los wär, stockt er....
Das erinnert mich an die alten Zeiten. Man, was wir für einen Mist mit dem Chat gemacht haben. Die ganzen Oldies werden’s sicher noch wissen: Spike Mike, Atlantis, Bastihalo Andion, Jenks, Natrix, Jay... Wir haben sogar einen fremden Chat in Beschlag genommen, als unser Chat in Arbeit war und haben dort eine Pommesbude eröffnet, weil wir während der Wartungsarbeiten auch nicht in die Bar konnten... Lol jaja, die dort ansässigen Musikfreunde haben wir gekonnt mit unserem Halo-charme vertrieben und dann hat der ganze Chat auch einen freundlichen Gruß an Marc geschickt. Ich hab nen Screen gemacht und den haben wir gepostet....das war echt cool.

Man war das ein alter Post von mir.....
Aber in letzter Zeit laggt der Chat schon seltsam!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Irgendwie fühle ich mich vergessen. Cry

Ach, der Musical Chat war schon was schönes. ^^
Die Admins waren auch nicht gerade angetan davon, dass ich euch alle mit da hin gebracht habe.

Kev, ich habe dir schon gesagt, das du dir mal nen neuen Browser laden sollst. Mit dem alten IE kommste da nicht weiter. Lad dir den neuen IE7, Firefox 2.0 oder Opera 9.1. Alle drei Browser müssten den Chat perfekt unterstützen.
Wobei IE7 und Firefox 2.0 die schnellsten (ja, sie sind gleich schnell) sind. Dafür punktet Opera(mein Favourite) mit hervorragenden Funktionen.

Und ja, der Chat laggt ganz schöne. Naja, Marc wird schon irgendeine Lösung finden. ^^

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Nightman1989
Im chat verpasst man auch nicht viel, außer vielleicht meine täglichen treffen mit meinem kollgen jean.....Da is nie richtig was los.....und wenn was los wär, stockt er....
Das erinnert mich an die alten Zeiten. Man, was wir für einen Mist mit dem Chat gemacht haben. Die ganzen Oldies werden’s sicher noch wissen: Spike Mike, Atlantis, Bastihalo Andion, Jenks, Natrix, Jay...
Boah, jetzt heiß ich auf einmal Andion, was hab ich nur getan?! o.O
SO schnell wird man den Usern hier fremdt, sodass sie nicht einmal mehr den "Namen" von einem kennen. Lol

PS: Du hast Ata vergessen. jaja, pöser 0815. ^^

Nimm Firefox2 läuft stabiler als IE7.

Signature loading...

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Kev, ich habe dir schon gesagt, das du dir mal nen neuen Browser laden sollst. Mit dem alten IE kommste da nicht weiter. Lad dir den neuen IE7, Firefox 2.0 oder Opera 9.1. Alle drei Browser müssten den Chat perfekt unterstützen.

Sry, ata, du kennst mich doch: ich vergesse immer jemanden. Das war nie anders. Jetzt hat es leider auch dich erwischt.

Mhmm, ja, der IE7 funktioniert wunderbar. Wirklich geiles Teil, insofern seine Windows-Version ist auch original.... Rolleyes

@Andion: Ja, ok, Stefan... Michael? Onkel Cracker! Nuts

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Kev, ich habe dir schon gesagt, das du dir mal nen neuen Browser laden sollst. Mit dem alten IE kommste da nicht weiter.
Das hat damit nix zu tun. Der Chat basiert auf Flash und das funktioniert auch beim 6er IE.

Sag ma, fummelst du grad an der Datenbank rum?
Database error: too many connections -->geht wieder-->Seite kann nicht angezeigt werden-->...

gibt doch nen chatroom oder

jubel

OKAI

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin