Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ok ich bekomme aber auch die ganze zeit anfragen von so nem crysis2371
8.537
ok dann las den heute machen um 18:00 auf alphaposition innen
14.774
jo ich hab gestern alle gemacht die mir fehlen jetzt brauch ich nur noch den vidamaster durchhalten
8.537
wie gesagt ich nehme was so rumliegt denn eigentlich ist jede waffe irgendwie zu gebrauchen
14.774
ok heute hab ich 2 ein halb stunden zeit wenns geht könnten wir die map sammelpunkt machen ansonsten windseite
8.537
shit kann heute nicht bei mir gibts strom probleme
8.537
ja mal sehen welche waffen ich nehme und in odst gibt es eliten alerdings ligen die in der stadt tot in ner ecke
14.774
Also ich brauch den Erfolg immer noch also ich könnte wie gesagt immer von 16 bis 22 Uhr
14.774
Jetzt müssen wir noch wissen welche Baddings fehlen
8.537
ok am 5.08 machen wir das mal mir wüden noch fehlen windseite sammelpunkt und diese schlucht außerdem noch der vidmaster durchhalten
8.537
Also ich suche ein paar Leute die mit mir die 200000 Punkte in den Feuergefechten machen wer interesse hat soll sich melden
8.537
Also ich suche ein paar Leute für Sontag also morgen um 16:00 mein GT: Ultimod9
19.098
habs immernoch net geschafft suche noch leute die helfen
14.774
ok noch einer dazu aber verdammt nochmal die anderen kommen ziemlich selten on
14.774
Ich hätte diesen Mittwoch Zeit ungefähr ab 18:00
14.774
Ich hätte diesen Mittwoch Zeit ungefähr ab 18:00
14.774



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin