Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich bin zwar eigentlich nicht so , aber irgendwann wird die Geschichte bitter. ^^
3.273
Kanns sein , dass du irgendwie was falsch machst in dem Spiel ? Na gut , wenns einmal passiert , dass man blöd rumsteht weil man afk ist oder einpennt. OK. Aber zweimal ?
3.273
Kann es sein , dass Firefight irgendwie mehr Credits gibt als normales Multiplayer-Spiel ? Der Kerl bei dem Link von i_am_stoic hat irgendwie auch ziemlich viel Firefight gespielt.
7.486
Ok danke euch allen ! Scheint wohl ne Lebensaufgabe zu sein ;) Und danke auch für den tollen Link. Nach so etwas habe ich gesucht , aber leider nicht gefunden.
7.486
Nabend ! Ich spiele nun seit knapp 2 Tagen Halo : Reach und muss sagen , dass es mir echt Spaß macht ! Ist übrigens auch mein erstes Halo-Spiel. Stand dem Ganzen immer etwas skeptisch gegenüber hab...
7.486



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin