Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Nee ich bin NOCH kein Booster. Ich brauch noch'n paar Leute die mitmachen. Wenn ich boosten würde, dann nur mit 4 Boostern mit jeweils einem gastcontroller. ich will ja nich das Spielerlebnis von and...
6.509
Domee schrieb: (27.01.2011, 20:52) -- @Cevius Was ist der Sinn der Map? ...^^ -- Der Sinn der map ist es, so wie im video durchzukommen und am Ende zu sterben. (Achievement Horse halt)
0
Ich "stalke" den typ seit er General Grade 3 ist. Damals waren die letzten ~50 games AFK in firefight. An nem anderen tag auch mal games mit ~180+ kills und 0 deaths (boosting mit gastaccounts) Und d...
6.509
Kommt drauf an, die Sache mt dem gebannt werden. Wenn man jeden gastaccount einmal steuert und nen kill erreicht, ist man schon etwas sicherer. Wenn man dann noch mit ALLEN anderen Spielern die mit-...
6.509
Hier ist mein Achievement Horse Level (http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=12976552&player=Bumhunter90). Ich möchte mal gerne wissen, wie Ihr die map findet. :>
0
Ich dachte mir ein thema für benutzerdefinierte Spiele würde vielen hier gefallen. Hier könnt ihr eure maps und spieltypen austauschen/präsentieren. Ich fang hier mal an mit nem Level das ich fü...
1.317
Nyrotec schrieb: (18.01.2011, 15:01) -- OK Danke Aber was ist mit meinen EP? Warum bekomme ich davon keine mehr? Könnte das an Halo Waypoint liegen? -- Bei Halo Reach bekommt ...
3.131
Burn1902 schrieb: (17.01.2011, 21:13) -- gar nicht gern gesehen und wird meines wissens auch von Bungie geahndet!! -- Ja, gern gesehen ist es nicht obwohl man anderen nicht den Spaß vermiest. Das ...
6.509
Offline Credit Grenze erreicht. Das kenn ich von mir. Das kommt dummerweise mit der Zeit. Ich bekomme auch schon lange keine Credits merh im offline-Modus. Du musst Online spielen um voranzukommen. :/...
3.131
ACHTUNG!!! Wenn Ihr die kampagnenwertung an habt, seht Ihr die letzte Endsequenz nicht. Ich habe die letzte mission auf Legendär in ~2Stunden gesolo'ed MIT der Wertung und habe keine Sequenz bekommen...
3.316
Black Ice schrieb: (02.01.2011, 20:17) -- Hatte vorkurzem beim Kampange spielen M(arty) O’donnel in meinem Team. Da wo man den Platz vor dem Fahrstuhl verteidigen muss, kurz bevor man mit den ODST’s ...
33.628
Mir ist eine effektive Credit-farming Methode eingefallen, mit der man nicht mal das Spielerlebnis von anderen beeinträchtigt. Was man braucht sind: Entweder 12 leute (ziemlich schwer) oder 3...
6.509
[KLICK-->]Der weisse Zelot (http://www.youtube.com/watch?v=c92l1LlU9WU) Ich hab nen weissen Zeloten gefunden, wenn man im Level ONI Schwertbasis ab Kontrollpunkt Alpha schnell vorwärts rusht. Wenn ...
33.628
Gras is in Ordnung, solange man es nicht regelmäßig macht.
121.031
Hoffe du hast noch Platz in deiner Freundesliste. Bin 20 und will meine Freundesliste ein bisschen deutscher machen. Ich spiele meistens halo Reach und halo 3. GT: Bumhunter90
2.815
Gut. :> Also ich denke ich kauf es mir. hab mir eben noch mal ne unabhängige review angeguckt und gerade Anchor 9 sieht sehr geil aus. (spielerisch und grafisch) Muss mir nur noch MSP's beschaffen.
17.845
Ich spiele eig. nur Team Slayer, Big Team Battle und Invasion. Hast du das Map pack schon?
17.845
GT: Bumhunter90 Spiele Halo Reach seit 14.09. bin trotzdem noch mies. Aber ich mache jeden Spaß mit. Sei es Schmieden, Kampagnen easter eggs suchen.
8.025
Mhhh die Map sehen ziemlich gut aus. Lohnt es sich die 800MSP dafür auszugeben?
17.845



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin