Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
hi ich wei jetz nich in welche kategorie das kommen müsste also hab ichs jetz schnell hier gemacht :D ich würde gerne eine montage machen (keine super mega pro montage oder so.. )und suche jetz jeman...
1.011
Bungie hat kein neues halo angekündigt.. aber 343 Industries hat mal was erwähnt aber nicht offiziell angekündigt.. und wenn etwas erwähnt wird dann kommt es auf jeden fall ^^ man weis nicht wann. abe...
16.339
Hi, ich spiel schon seit einiger zeit halo.. bin zwar auch in fun clan aber wenn ich in der woche spiel dann spiel ich meistens allein.. deshalb suche ich einen partner für Team Doubles bzw. mitspiel...
808
infinity ward die mein ich xD nich itsoftware fiel mir grade nur nich ein :D .. naja ich will nich das halo cod klon wird .. halo soll wieder halo sein !
178.874
ehhm.. arbeitet bungie nich jetz für activision ?! und hat microsoft nich die rechte für halo ?? bungie kann doch garkein halo mehr machen ! (kann sein das ich grade nix checke.. :P) aber wenn das so ...
178.874
deswegen kommt harry potter bei uns ein halbes jahr später raus :P .. ich weis zwar nich wieso das später kommt aber find ich ja ziemlich unverschämt xD
178.874
ich glaub aber nicht das der halo 3 server zugemacht wird.. double Exp weekend gibs zwar auch nich mehr aber .. die halo community wird sich dann sicher beschweren wie bei halo wars und die statisti...
16.339
wollt ich auch grade sagen .. wie sollen in diesem thema über den neuen shooter diskutieren und nich über CoD 2 weltkireg etc .. aber denkt doch mal nach wieso die halo trilogie so erfolgreich war ,, ...
336.405
ehm ein film muss nich gut werden nur weil die produktion 500 mio dollar kosten .. außerdem wenn der in USA nich gut wird wird der film doch garnich ers ins deutsche synchronisiert so mein ich das !!
178.874
ich glaub wenn der film überhaupt rauskommen würde das ich stark bezweifle.. dann wird der halo film grottig schlecht .. und der muss ja auch noch ersmal ins deutsche synchronisiert werden !
178.874
gabs auch schon mal.. fällt grade nich der titel ein aber ich glaub das gabs doch schonmal als deutscher .. glaub bei COD world at war konnte man das weis nich genau.. aber ich fände es geil wenn die ...
336.405
mittlerweile zokken immer etwa 5-8 tausend nur noch halo !! immer etwa 200 MLG :D aber das nervt echt das kaum welche halo zokken das liegt glaubich daran das die meisten imm moment auch blackops zokk...
16.339
ja bungie hat versucht mit reach nen modern warfare bad company halo mischung zumachen weil halo weniger erfolgreich war in letzter zeit und cod und battlefield eben erfolgreicher .. aber reach gefäll...
336.405
kann dir die eurasian federation empfehlen allerdings weis ich noch nich wie das da läuft und so .. ich krieg keine nachricht zurück ^^
1.525
Hi, ich suche einen halo 3 clan da mir das alleinige online zokken oder manchmal mit kumpels zu 2 oder zu 3 einfach nich wirklich viel spaß macht.. GT: TEHtomb P.S.: TEH steht nicht für einen c...
1.248
also in reach ist mir mal was ähnliches passiert .. wenn man das ähnlich nennen kann ^^ also das war team snipes und ich komm auf atom den lift hoch da steht ein gegner und ich schies an seinen kopf v...
3.492
hi ehmm bin interessiert .. ich liebe halo 3 :D spiel sehr gerne den multiplayer aber imma alleine oder gelegentlich zu zweit ist das langweilig .. reach mag ich auch aber spiel ich nich so oft finde...
2.558



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin