Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
i_am_stoic schrieb: (05.05.2011, 20:22) -- sahara hat 9 millionen m². 9.000.000/50 müssten 180.000 dächer unserer größe sein. -- Sry aber die Sahara hat nicht 9 Millionnen m² sondern km² und das wä...
1.270.322
Ich forge zwar selber eigentlich gar nicht, wäre aber zum testen mit dabei. Kommt halt auf den Tag an bzw. wie lange vorher das ganze fest steht. Gamertag ist der selbe wie Forumnick = van Krass. Wenn...
3.046
Wäre auch dabei. Hab mal für Do und So gestimmt, weil Fr und Sa ist es bei mir meistens nicht sicher ob ich da kann oder nicht, entscheidet sich meist spontan. Nur diese Weekend geht gar nicht bei mir...
8.491
Jup, bei Play-Asia.com kann man nachschauen, bzw. unter dem Link: http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html Weiss nur nicht ob die so zuverlässig sind und vorallem ob ...
72.816
Hab gerade ne Mail vom Xbox Support bekommen. "Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice. Xbox 360 Konsolen aus den USA werden im NTSC Format hergestellt, ...
72.816
Genial, danke für die Info, dann kann ich mir ja beruhigt die Englische Version kaufen. :)
72.816
Hi, weiss zufällig jemand ob die US Version von Dead Space 2 auch auf ner deutschen Xbox läuft oder hat sogar einer von euch die US Version und konnte es schon ausprobieren? Laut der Seite hier soll...
72.816
Schlechte Leitung kann eigentlich nicht sein. Gibst iwo mehr Infos zu dem Thema? Und habt ihr euch das Vid ma angeschaut?
3.492
Hi, Ich würde euch gerne mal um einen Gefallen bitten. Ich hab vor ein paar Tagen Double Arena mit nem Kumpel gezockt und da ist mir folgendes passiert. Ich stand hinter ner Wand und mein Gegner hat ...
3.492
Hi Leute, wenn jemand Bock hat Halo Reach oder Halo 3 zu zocken kann er mich gerne adden. Mein Gamertag ist der selbe wie mein Nick im Forum: van Krass Bin 26 und eigenltich recht oft Online. Gruß Mar...
60.345
thx, hab ich mir schon gedacht, naja dann muss ich mir halt meine eigenen Karten machen, dauert zwar bestimmt übel lange aber was will man machen.
1.389
Erstmal "Halo" an alle ;) Ist mein erster Post hier im Forum. Ich hab mir das Halo Reach Lösungsbuch gekauft um ein gute Übersicht über die Multiplayerkarten zu haben, nur leider musste ich festst...
1.389



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin