Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
@sir henry Ahhhhja anscheinend kannst du nicht so richtig lesen oder denkst nicht so viel nach. Ich hab geschrieben das ich in der Kampagne schon weit aus mehr als 10 Headshots gemacht hab. Ich weiß...
599.783
Kann man den headshot erfolg eigentlich nur im ranglistenspiel bekommen? in der Kampagne hab ich weit mehr als 10 Headshots...
599.783
wie bekommt man denn die meta punkte bei halo 3 das versteh ich nicht
79.431
Hi ich hab mal ne frage und zwar wie bekomm ich punkte für die missionen in der kampagne bei den erfolgen steht 15.000 punkte in 1. mission erreichen wie geht das?
599.783
lol wirklich die PS3 wird wegen 2 mittelmäßigen rollenspielen und einem lahmen ego shooter die 360 nicht übertrumpfen ....die 360 hat blue dragon und lost odyssey ....und natürlich noch halo3 und das ...
3.841
Ich würd ja gern ein feedback senden aber ich kann den beta test über crackdown noch nciht runterladen. ich glaub das kann noch keiner oder?
599.783
ähhhm könnte mir mal einer sagen wie man auf der neuen map garten in das haus kommt wo das gas austritt?
79.431
is ja schon gut und auserdem was sollte dann das mit dem wer gewinnt lol ?
33.781
also was is ??? ich und der heretic gegen dich und noch nen kumpel M4yB3? dann können wir dir ma zeigen wos langgeht!!!!
33.781
LOL !!!!!! m4yb3 is wirklich das schlimmste der muss immer was schreiben zu jedem thema sag ma hast du denn nichts zu tun oder was??? aber auch nur müll ey wirklich !!! such dir ma freunde alter!!!
33.781



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin