Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich weiß nicht aber irgendwie versteht ihr das problem nicht ganz...wir spielen über Xbox live...nicht system link oder so...Und da finddet uns halt einer nicht...und wenn ER sie dann mal gefunden hat...
2.662
Hallo...Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin aber ich hab ne stunde gesucht und nichts zu dem thema gefunden...desshalb schreib ich einfach mal ein bitte keine beschwerden Jetzt zu meinem...
2.662
DAs stimmt aber nicht wenn man aktiv nachgeladen hat und auf die beine oder arme schießt geht der gegner nicht zu boden...Man MUSS auf den körper zielen...dann geht er erst zu boden
13.413
Jo danke...ja dann mach ich mir nen neuen aus österreich
9.554
Hi hab grad mitbekommen das die neuen maps (4stück) am donnerstag den 3.mai zum download stehen...Jetzt kommt meine frage...da die maps ja was kosten (800 MS Points) weiß ich nicht genau ob es geht......
9.554
Ja endlich ma jemand der mich versteht DANKE SIC ;-)...Wollte nur nen paar leute kennen lernen die bock hätten bei uns mit zu machen...Und was is draus geworden????Eine pure diskusion....Naja unser ...
33.781
OHHHHHHHHH wenigstens einer der mir zustimmt ;-) Dankeschön.....Boah tuh mir nen gefallen und hör auf zu schreiben.....Du Erflog Booster das nenn ich doch mal RICHTIG arm...Und wenn du meinst ích hab ...
33.781
Ey was seit ihr eigentlich für welche?????Euer super moderator da...muss EGAL WO im Forum seinen Senf dazu geben...Und dann auch nur meckerei von ihm...Ich hab hier einfach nur geschrieben das wir nen...
33.781
ja ich glaub das is auch besser so...ich glaub vernünftige leute die spass haben wollen trifft man hier eh nicht...Was eine SUPER seite hier...Ja dann noch viel spass und kriecht eurem ''SUPER MODERAT...
33.781
Also ich glaub ich bin hier echt auf na richtigen spießer seite!!!!hätte überhaupt nichts dazu geschieben aber als ich in jeden beitrag den kerl gesehen hab und er nur meckern muss da krieg ich zu vie...
33.781
ach ja is mir grad aufgefallen....egal wo man hier einen forum beitrag ließt musst du deinen senf dazu geben und bist NUR am kacke labern...Hast du keine freunde oder so????Das geht ja mal garnicht......
33.781
Is das nicht total egal????Wir sind 4 mann die öfters zocken...Und ich finde schon das man schreiben sollte das mann kein noob ist sondern auch viel gewinnt...wer will schon bei jemanden mit machen di...
33.781
Hallo.Also wir sind 4 mann die regelmäßig GOW zocken und ich weiß eigenlob stinkt aber wir sind schon richtig gut...klar verlieren wir auch ma paar games aber die meisten gewinnen wir schon...da wir j...
33.781



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin