Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Kann mir mal jemand erklären, wieso überhaupt noch wer das Spiel spielt? Gibt es was neues?oder bemerkt niemand das,dass Schildsystem einfach nur dreck ist?oder das,dass DMR nicht annähernd so ist,wi...
707.490
Limited Edition ja,Recon nein gabs wohl beim gamestop nicht oder was weiss ich
707.490
ich habe den bug auch gemacht und man krieg da so 20.000cr und habe keine strafe bekommen
707.490
Hm wieso ging das in Halo 3 nicht?das einzige was nicht ging war mit ein gast "ranked" games zu spielen
3.129
ich hatte das selbe lösch mal dein acc und lade den neu runter
5.518
Ich frage mich echt wieso ich das spiel noch spiele irgendwie fehlt mir das BR einfach das DMR bringt es einfach nicht MLG kann das auch nichts mehr dran ändern und Arena macht so wenig spaß,die einst...
31.524
ja 1000 credits sind schön und gut auf dauer aber echt wenig :D
707.490
Weiss jemand wo es die meisten Credits gibt?
707.490
Ich finde das mit der "saison" garnicht schlecht in reach mal gespannt ob das besser als in halo 3 ist da konnte ja jeder noob eine 50 bekommen wenn er wem kannte :D
6.334
Master Chief sein helm welcher ist das?
69.069
Der den Mark IV Helm soll angeblich 24 millionen Credits kosten, viel spaß beim sparen xD
69.069
Einfach nicht spielen würd ich sagen die maps sind gut die spiel einstellungen sind gut da gibts nichts zu meckern,wenn man in halo reach schlecht ist nützen die besten maps nicht
6.334
Gibt es schon irgendwo einer liste wie man welche helm bekommt?
69.069
Mein bruder hat es sich heute geholt habe auch schon gespielt :D Sieht echt gut aus ^^ Ich muss bis morgen warten GS bei Karstadt war das innerhalb 2 stunden ausverkauft also wer es nicht vorbest...
31.918
haha jungs darauf kommt ihr nie Karstadt hatte es schon am Donnerstag und Bertels auch^^
31.918
Ich gebe sie ab weil ich sie nicht mehr brauche, da ich halo 3 und odst noch mal hier habe, also bevor sie hier verstauben gebe ich sie ab aber du kannst auch mit deinen sppielen schlafen gehen oder w...
31.918
Ich werde es versuchen aber wenn ich es weiss lohnt es sich eh nicht mehr da cih sicher erst um 17uhr oder so zuhause bin :/
31.918
Nein es ist nicht so wie es sich anhört Halo Odst hat mein bruder noch mal und halo 3 hab ich auch noch mal :D und außerdem krieg ich ja halo 3 als download wenn ich 3 freunde dazu bringe halo reach z...
31.918
ahh wie kannst du so was sagen xD gleichgültig bitte verlass sofort das forum danke hahhaa ich gehe heute einfach dahin mit mein halo ODST und halo 3 und hoffe die nehmen die an und ich kriege mein R...
31.918
Gut das ich um 14uhr nicht zuhause bin xD hast du da grade angerufen oder wie?
31.918



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin