Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Jo hätte auch mal wieder lust auf kampange, bei bedarf kannst mich ja mal anschreiben oder so ;) Gamertag: ScarFace 487
2.371
Geldmacherrei...naja irgendwie schon aber ich fand es geil hab selber 3jahren gezockt, aber ich fand es ist schon "blöd" geworden wo sie horde und alli gleich gestellt ham indem sie palas und schammys...
42.319
Aber auf was ich mich freue sind diese dronen/fliegen boa ich hasse die dinger in H3 waren das immer so verdammt viele...die waren nur nervig die dinger :D
43.181
ok es gibt: beengt, blackout, die grube, geisterstatd, gießerei, grabinschrift, hochebene, im orbit, isolation, kaltes lager, konstrukt, lawine, letzte zuflucht, pait, rattennest, sandfalle, sandkaste...
5.086
Hm das is komisch, allso das kommt wenn du alleine online spielen willst?
5.086
jo wäre ja schlimm wenn es so wäre. Bungie biegt das schon iwi hin wie immer halt ;) Ich denke auch man kämpft nicht alleine gegen die man hat ja noch seine kolegen.
43.181
Hört sich geil an, aber ich muss mal ganz ganz ganz blöde fragen, was würden wir dann da so machn?
30.363
Dann mach dir welche? ;) Naja dicke arme hin oder her, irgendwie wird man die schon killen können sonst wäre es ja zimlich blöde.
43.181
Jo ok wenn man das so sieht haste recht :D ja wollte damit iwi nicht angeben oder so^^ Naja man ist ein orbital droop schock trooper und kein spartaner ^^ *lach* äm jo wenn die flood so was könnte...
43.181
Halo rangliste system naja in team spielen aufsteigen ist das find eich so ne sache weil du halt gute teamkolegen brauchst. Ich weis ja nicht wie des bei euch ist aber ich bekomm meistens immer di...
70.473
Naja, irgendwie wird das denke ich schon gehen ^^ in halo 3 gings ja auch iwi mit granaten hinkleben ect. und immer schön auf die offenen stellen ballern oder in den rücken. keine ahnung wie das in OD...
43.181
Hm das ist eine sehr sehr gute frage, wüsste ich auch mal gerne, aber da musste denke ich voll der pro sein wir ham das game zwar gewonnen wo der eine die recon rüssi hatte aber er hatte alleine 25 ki...
29.894
Alles gute Aty zum b-day viel glück und gesundheit undzo... ;)
623.308
Bungie könnte soooooo vieles tuen :D
29.894
An Johnson117 Lol des is o gut, des is o gut :D
2.388.451
Des is o nid schlecht ;) http://www.youtube.com/watch?v=stjC_55gmYM
2.388.451
O mein gott, allso das echt mal lustig :D
2.388.451
Allso soweit ich weis soll man recon bekommen sobald man alle erfolge hat. Aber ich habe selber schon mal einen in HALO 3 mit der rüstung rumlaufen sehen und ich habe ihn gefragt wie er zu der rüstu...
29.894



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin