Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Naja Bruts seien dahingestellt ob es Orks wären ^^ ich hätte mir gewünscht das sie sich bissl ans Buch gehalten hätten wobei wir ja wissen das Bungie sowas nicht macht ;) Also ich meine Band 5 Contact...
707.490
Wie dem auch sei ^^ Sicher bekommen wir mehr infos wenn man die Datapads findet naja vllt ein bisschen 8D
85.168
Laut " Die SChlacht um Reach " is da deutlich mehr geschen auser nen Hyperspace sprung mit der PoA.... ebenso das mit Cortana und dem Chief .... die kannten sich schon wo der Chief nochb Kind war den ...
85.168
Kurze Spam Halo Reach is einfach nurn HAmmer Game mit ner Hamma story und ein verdientes Ende!! Hab unendlich mies gestrahlt als ich es durch hatte. ^^ So btt... Was mir nicht so ganz zu sagt i...
85.168
Nen Cheesburger ne Coke und Xbox Live für 1€ Holla Community Smile Als ich gestern mal wieder lust bekamm mein X Live zu erneuern, sah ich das es bis zum 3 Juni das Angebot gilt 1 monat Xbox Live fü...
158.668
wtf is hier den keiner 80 und geht Uldaur so wie ich ? ^^ Lese hier das meinste nur alle unter 60 sind :D Naja is ja auch wayne wa :D GL euch beim Lvln ^^
42.319
Schon kla das sie sich nicht nach dem Buch richten werden. Ich meinte lediglich das sie ein paar Schlüsselpunkte einbauen werden. So wie man es bei Halo Wars auch gemerkt hat. ;)
707.490
Wie ich es hasse Benutzername und pw zu ver tudeln ^^ ... So by the way ... Halo Reach wird denk ich mal auf das Buch aufbauen. Zwar nicht alle Schlüssel punkte aber die Wichtigsten jedoch ;) ...
707.490



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin