Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ne das sag ich ja ganicht es ist definitiv schneller als Vista aber ich hatte nie ne schlechte Erfahrung mit Vista im Gegensatz zu Windows 7. Aber die Qualität von Microsoft Produkten nimmt immer weit...
367.202
Ja du hast völlig recht das Problem ist die Leute lassen sich davon beeindrucken das Microsoft sagt uhh es is das tollste Windows und glauben das.... Und jetz macht jeder Vista nieder was bei mir perf...
367.202
Es stand da Treiber nicht kompatibel zu ihrem Betriebssystem. Könnte es sein das vielleicht das ruckeln in FIFA usw mit den Mainboard Treibern zusammenhängt?
367.202
Ne Vista Mainboard Treiber hab ich schon Probiert gingen nicht..... Und auf der Hersteller Seite sind noch keine Win7 Treiber steht aber da Kompatibel..... Aber die Hauptprobleme bei mir sind warum ru...
367.202
Ja Wlan hab ich installiert und es scheint zu funzen aber mainboard hat sich 7 so gesucht und für meins hab ich noch keine Treiber gefunden für win7
367.202
Ja Fifa 10 läuft auch aber am Anfang gehts rund aber ca ab der 30 minute brechen dieFrames richtig ein... Hast du 64 bit?
367.202
Ja danke für den Tipp mit 7 hat man nur Probleme. Ihc persönlich sehe das so Win is schneller als Vista aber ich hatte mit 7 an einem Tag mehr Probleme als mit Vista in 3 Jahren. Der Hammer is ja ic...
367.202
Jap via Wlan. Und das lief auch ohne Fehler als ich noch Vista hatte, sogar ohne abstürzen weil die Signalstärke immer super ist, aber seitdem ich 7 hab laggt es bei mir beim Onlinespielen so das ich...
367.202
ALSO^^ ich zock im internet ping ist normal aber steigt manchmal auf 120 ohne grund alles hängt und er geht wieder runter... das geht mir ziemlich auf die nervern deswegen meien frage woran könnte das...
367.202
Ich hab Wlan aber unter Vista verlief alles einwandfrei das ärgert mich ja weil Windows 7 soll ja so toll sein seh ich ja -.-.... Sollte ich vielleicht Mainboard Treiber erneuern weil Netzwerkkarte i...
367.202
Hi Leute muss euch ma was fragen, ich hab mir gestern Windows 7 draufgemacht und vom System her geht auch alles nur seitdem ich win7 draufhab habe ich beim zocken wahre ping explosionen :D Ich habe st...
367.202
Ich find das Game echt geil.Macht fun das die ganze Umgebung zerstörbar ist.Das einzige worüber man sich im klaren sein muss: Für das Spiel benötigt man definitiv einen High-End PC
5.798
Hallo Leute habe mal ne wichtige Frage und zwar versucht die Datei lsass.exe aufs Internet zugreifen und lässt sich nicht blockieren mein PC laggt und hat eine auslastung von 100 Prozent ohne das ich ...
367.202
Mein PC hat in letzter Zeit mehr so Probleme und ich denke ich sollte ihn mal formatieren nur dazu hab ich keine Zeit immo EDIT: Aber was auch ein grosses Problem is er hat manchmal extreme Ladeflash...
367.202
Also auf Viren hab ich überprüfen lassen, NIX und auch Treiber auf dem neusten Stand trotzdem erscheint mir das alles voll komisch weil mein PC hatte sonste eigentlich nie so Fehler und jetzt auf einm...
367.202
Hey Leute ich bräcuhte mal dringend Rat von euch :) Problem: Ich hab schon seit einiger Zeit das Problem das mein PC nicht mehr so schnell lädt und alles wie am anfang das ist ja auch völlig normal nu...
367.202
Joa Mothership Zeta hab ich durch! War ziemlich leicht.... Aber geil das beste DLC bis jetzt
98.908
Mass Effect 1 ist bis jetzt das beste Spiel das ich gespielt habe...^^ Hoffe ME2 wird genau so gut.... Bioware macht eigentlich immer nur gute Spiele ;)
488.845
Würde mal sagen das vielleicht deine Grafikkarte kaputt ist bin mir aber nicht sicher ;)
3.144
Hey Leute mein einer Freudn da hats wieder hinbekommen. Er hat die Batterie für 10 Minuten rausgenommen so das sich das BIOS resettet und jetz ist alles wieder normal
367.202



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin