Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Das macht Bungie nur um sich über wasser zu halten. Die haben keine Ideen wie es weitergehen könnte also müssen sie das dazwischen erzählen. Ist wie bei Star Wars, kaum sind alle Filme gedreht, weiß k...
84.968
Kann mir mal einer sagen was die erfolge mit 0 GS bringen? Mir wurde schon voll oft erzählt das wenn man diesen erfolg mit dem letzten Kampagnenlevel hat, das man dann Recon bekommt,stimmt das??? Od...
6.899
Mir wäre lieber gewesen du hättest mir auf die Frage: Kommt das Mythik Mappack heute? geantwortet. Aber egal.
84.968
Das könnte natürlich sein, das sie das damit ankündigen wollen, aber der termin für das mappack steht auch, also das wäre heute ja??? weil es steht bis jetzt nur auf der xboxaktuell seite etwas zu dem...
84.968
Ich denke mal eher, dass das der Countdown für das Mythik Mappack ist, was ja heute rauskommen soll. Und er steht jetzt bei 7:57:00 das nur keine Ahnung welche Zeitsone, auf jedenfall will ich es jetz...
84.968
Also Leute, auf der Bungie.net seite ist wieder ein so "geheimnisvoller" (nicht wirklich) Countdown. Ich fage mich bloß was das sein kann?? (auch nicht wirklich). Alles ein bisschen Mysteriös (Mythik)...
140.610
@EliteSpartan08 Sorry das ich hier kurz was reinschreibe, was nicht zum Thema passt. EliteSpartan08, les doch bitte mal deine Privaten Nachrichten, ich warte immernoch auf eine Antwort, anders erreic...
4.286
Und Sandkasten, sind ja auch 6 Oddballs. Aber selbst wenn es 6 Karten sind, wenn die wieder so scheiße kantig sind wie das Legendary Pack dann sind die nichtmal 600 Wert.
140.610
Im moment können wir nicht fighten, deshalb suchen wir. Unser Leader kann erst ab dem 1.10 wieder spieln, weil Telekom sein Internet nicht in gang bekommt, Ich bin ab dem 1.10 weg zur Bundeswehr, kann...
2.388
Irgendwas müssen die ja machen, morgen wird Halo3 schließlich ein Jahr alt und son billiges Autoupdate ist auch nicht gerade was tolles. Nur mal schauen wie viel es kosten soll. Mehr als 1200 Points h...
140.610
Erfolg haben wir auch, wir sind halt nicht so berühmt wie der Swiss Soldire Clan aber das kann ja noch kommen, wir sind schließlich im Moment nur 5 Mitglieder und ich denke mal das sind ein paar wenig...
2.388
Es gibt keinen "Richtigen" SSC, ist uns doch egal ob dieser Swiss Soldier Clan oder wie auch immer die heißen das nicht cool finden das wir das gleiche Kürzel haben. Geh auf Bungie.net auf People Find...
2.388
Aber da steht auch: In 'Zitadelle' den versteckten Schädel finden. Das muss dann ja bedeuten, das man auf der Multiplayerkarte Zitadelle( muss eine multiplayerkarte sein wegen dem Schrotflintenmassa...
11.432
Ich denke mal genug, kann man nichts machen. Ist halt ein geiles Kürzel :lol:
2.388
Hallo, ich habe nun eine Frage: Ich dachte es sollten 30 neue Erfolge und 750 Gamerscore rauskommen, warum steht dann auf meiner Bungie.net statistik unter achievements: 49 von 59 und 1000 GS von 12...
11.432
Wir suchen Mitglieder für unseren Clan. Wer Interesse hat, einmal auf unserer Homepage die Satzung durchlesen und wenn dann immernoch Interesse besteht einfach im Forum die Bewerbung posten. Hier nun...
2.388
Stimmt schon, aber wenn ich manchmal irgendwelche Forgemaps spiele die irgendein Forgefreak gebaut hat, kommt es schonmal vor das selbst das besser ist als so eine verkackte Multyplayermap.
11.117
Ich glaube nicht das Bungie einen >Mapeditor< oder ähnliches rausbringen wird. Höchstens für 1200 Microsoft Points oder mehr. Die haben viel zu viel Angst, das es Leute gibt, die mit einem Mapeditor b...
11.117



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin