Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ist schön Rückendeckung zu bekommen, danke Leute. Und zu meinem "niedrigen" Rang kann ich nur sagen: ich hab kaum jemanden mit dem ich Halo3 zusammen richtig ernsthaft zocken kann. Oder wenn ich jema...
10.079
Also ich persönlich empfinde das als eine ABSOLUTE Beleidigung. Nur weil ich einen Skill von 24 habe? Sowas lächerliches habe ich noch nie im Leben gehört..... Als ob dir ein hoher Skill sofort gutes ...
10.079
? Was heisst denn hier nicht gut genug? Muss ich einen K/D Ratio von 10,5 haben oder was? Oder wo liegt das Problem?
10.079
Würde auch gerne bei euch mitmachen, da mein jetziger Clan absolut nichts mehr macht und vollkommen inaktiv ist. Hoffe bei euch ist es anders, Addet mich einfach bei XBL IH8Ducks
10.079
Im Ernst, wie schafft man es auf 4 und darunter zu spielen? Das ist doch extrem langsam, ich brauch da so eine Steuerung wie mit der Maus. Ich selber Spiele auf 9 und komme damit ganz gut klar xD
28.885
Iiiih...Microsoft noch mehr Geld geben? Niemals xD
1.142
Hm...lol ist wahrscheinlich ein wenig zu spät.... BTF Chief und ich haben schon des öfteren mal solche Tests gemacht....eigentlich ganz lustig
22.788
Achso, das meinst du....ja von mir aus könnte man auch heute Abend was machen.
22.788
Irgendwie verstehe ich den Satz nicht............
22.788
So........hab mich endlich mal von Diablo2 LoD losgerissen und würde sagen, ich bin auch dabei am Freitag! Mein GT: IH8Ducks
22.788
Name: BlackNero Geschlecht: Ja, bitte....xDD (Ich liebe Austin Powers) Zeit: 10-12 Stunden in der Woche....wenns hoch kommt Spiele: Halo3(2), Day of Defeat: Source, Forza2, Bioshock, Assasins Creed A...
12.408
Jung, mit Nightwish machste dir dein Gehirn kaputt.......... Hör lieber sowas: http://xasthur.mercurous.net/ oder sowas: http://www.belphegor.at/ Das sind gute Bands.......im ernst
2.448.036
Look, just like Superman..........
875.686
Ich hab noch mehr zu bieten........ Aber leider kann ich nur maximal fünf Bilder hochladen^^
2.388.451
Wo habt ihr denn den Thread ausgegraben? xD
17.129
No Comment......aber geil! xD
2.388.451
Also von Metallica sind eigentlich alle Alben gut, sowohl neu, als auch alt. Aber wenn er lieber was anderes hört, lass ihn halt...... Nebenbei.....Tool müsste ich mir mal wieder reinziehen.....Aenima...
2.448.036



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin