Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ihr könnt die beiden Games gar nicht miteinander vergleichen.
14.716
Ach Mensch, was waren das noch für Zeiten, als man mit SMG und Magnum Double-Kills machen konnte. Da hat sich noch jeder über die BR beschwert. Dan kam MLG und alles war verworfen. Na ja wir kommen la...
599.783
Na ja, im zweiten Teil war die Magnum am Anfang eigentlich ganz nett. Bis die Idioten das beschmierte 1.1 Update rausbrachten. :evil:
599.783
Ich WILL einfach nur die gute alte Magnum aus dem ersten Teil, und die AR. Dann bin ich der glücklichste Halo3-Zocker auf Gottes grüner Erde.
599.783
Es gibt einfach zu viele Idioten auf der Welt. Sehe gerade das die News schon wieder editiert wurde. Also haben wir alle Recht. :D Trotzdem braucht mich keiner so beschissen von der Seite anzumachen...
599.783
Ich weiss nicht ob ich hier zu fremden Seiten verlinken darf. Falls es gegen die Regeln ist, bitte löschen und nicht gleich verwarnen. Quelle (http://www.xboxfront.de/news-673-5636-Halo_3.html) ...
599.783
Das ist doch nur offiziell Amigo. Wir können gerne mal über einen Trail reden. Adde mich mal bitte im ICQ. 231981340
2.352
Das ist die richtige Einstellung Amigo. Solche Leute brauchen wir bei den Black Snakes. Schau mal bitte hier: Link (http://forum.gearsofwar.de/thread.php?sid=&postid=4274#post4274)
599.783
Leider war das mit dem neuen Trailer nur ein Gerücht (mal wieder) Jetzt wird die Aussage auf seinem Blog dementiert.
599.783
Wir der Black Snakes Clan suchen Member für einen GOW-Squad. Wenn Ihr Spaß an dem Game habt, 17 Jahre seit, teamfähig und dann noch zielstrebig und erfolgsorientiert dann seit Ihr bei uns genau richti...
2.352
Ohhhh ja. Ich bin mal gespannt Jungs, wie wir in 10-15 Jahren von der XBOX360 reden werden. (Shit dann bin ich ja 40)
17.956
Das ein zweiter Teil des Games rauskommt, dürfte jedem der es durchgezockt hat klarsein. Und nein Cortana hat in Halo nicht die gleiche deutsche Synchronsprecherin wie die Anführerin der Locust in GOW...
43.319
Zack Mc Kraken (C64) Barbarian (C64) Turrican (Amiga 500) Giana Sisters (Amiga 500) Moon Assault (Atari 2600) Panzer Patrol (Atari 2600) Ich weiss noch wie mir immer die Hände weh taten wegen ...
17.956
1. COD2 2. COD3 3. Gears of War 4. Dead Rising 5. Halo3 (darauf freue ich mich wie auf das erste Mal Sex)
105.567



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin