Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
hallo leute ja ich glaube auch das GOW2 auf der x360 kommt, ich meine GOW hat doch ne schöne grafik und zeigt was die x360 wirklich kann. ich hab mal irgend vo gelesen das cliff.b. gesagt hat das...
43.319
allo ich ging heut zur arbeit und am morgen früh alles voller nebel, könnte meine eigene hand nicht vor mier sehen allso stehlt euch vor im spiel ein level voller nebel und schnee fuss spuren der schn...
42.478
ja man spricht portugisisch, ja ich komme aus portugal deshalb muss ich es sie wohl beherrschen ; ) ja es ist lustig und auch iteresant ein forum, und besonders wen es von GOW ist ; ) da muss ich ...
31.333
ah cool... ich finds gut dass sich hier immer wieder neue anmelden... du schreibst also auch aus portugal?! des is ja geil... ich wär jetzt auch gern in portugal... was spricht man denn da für n...
31.333
mach dier keinne sorge bin nicht dein freind :) ich finde den forum gut deshalb hab ich mich auch angemäldet , hab es schön einige zeit im visier es gibt die forums iden man sich feide macht ohne e...
31.333
ist schon ok masterchief07 du hast es nicht gewusst und ist keinn problem mfg dom :)
31.333
ja weist du dom ist nicht aus germany und lebe auch nicht in germany, und bin zeit langem nicht mit leute die deutsch schreiben oder sprechen. hof das genügt dier wegen der rechtschreibung ,und sc...
31.333
hallo leute avance ist doch egal punk koma das ist nur zeit verlust : ) nei nur spass. allso du sagst ich hab unrecht das dom, marcus erst nach 14 jahre rausgeholt hat. ich hab es da vor mier...
29.343
warum eiwach so GOW isr ein krieg spiel da passt es wen man sich so nent. und es ist ne art zu sagen hey soldat alles ok bei sier?
31.333
hey soldaten ich finde es echt schade das wegen andere idioten die amok laufen oder so en scheiss solche gute spiele verboten werden gut an erwachsene darf man es verkaufen naja da soll der stad doc...
31.333
hello soldaten zu deine kleine maken im spiel allso dom suscht jemand ein geschtrandeten den ein fahrzeug gehört das weiss baird noch nicht deshalb sag er ja ( ich hänge nicht rum sonder ich ...
29.343



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin