Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von mwwm [quote]Original von rOelpsZ da ist ja sogar CoD besser als GtA :D) -- Wie kann man nur auf die Idee kommen und zwei von der Art her völlig verschiedene Spiele miteinander...
6.922
na ich denk mal das von gta das multiplayer nicht gerade seine stärke ist ^^ was ich selber testen durfte ^^
6.922
ich bin kein halo freak mehr :D ,ich spiel es auch nur noch alle 2 wochen ...online matche mit halo ist unfähr geworden,wenn man die tricks kennt wie manche spielen ... aber im grossen und ganzen mach...
6.922
deinen ersten post kannst du jedesmal ändern und somit auch die aktuellsten sachen dazu machen ...so sieht man am anfang was so neu ist etc. ... kannst ja datum drüber schreiben in rot und groß :D dan...
84.968
[quote]Original von chriz @roelpz: danke, herzlichen dank fuer den sinnlosesten Beitrag seit langer Zeit. Was meinst du wozu man sich den Thread erstmal anschauen sollte bevor man postet. Meine Fress...
84.968
ja nico hat mehr persönlichkeit,aber wer auf dauer immer nur das gleiche spielen will,spielt GTA4
6.922
CoD4 ist zwar ein gutes spiel,aber wer es schnell und schwer haben will,spielt einfach Halo ... weil CoD4 kann man nicht springen und jeder schneller gamer braucht sowas.. :p und die meisten wissen wa...
6.922
Die Kollegen der Seite computerandvideogames.com haben einige Infos aus der neusten Ausgabe der Game Informer zusammen gefasst und entsprechend veröffentlicht, so dass uns nun weitere Infos zu Halo 3:...
84.968
okay,hab mich schon gewundert :D
85.655
http://i14.photobucket.com/albums/a350/SWATguy528/standoff.jpg ist das nur bearbeitet oder wie soll ich mir den zusammenhang vorstellen?! :stoned:
85.655
So wird man im Rahmen von "Halo 3: Recon" in einer eigenständigen Kampagne als US-Marine "die Geschehnisse erleben, die zur epischen Handlung führen, die in "Halo 3" durch die Augen eines neuen Helden...
84.968
http://www.gametrailers.com/player/39256.html (http://www.gametrailers.com/player/39256.html) schaut euch erst die 20 sek. werbung an und dann kommt das richtige video,läd automatisch ;) ...also ansc...
5.195
Kurioses Bild :O,kam beim zocken bei mir vor und ich hab mich gefragt wie 3 man ihn so schwer treffen können und er ist dann anschliessend nach diesem move weiter gelaufen xD... http://bildupload.sro...
85.655
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/16884312-Full.jpg (http://bildupload.sro.at/p/196736.html) http://bildupload.sro.at/a/thumbs/16883918-Full.jpg (http://bildupload.sro.at/p/196735.html) http://bildu...
85.655
hier neuefotos von mir :P ... http://bildupload.sro.at/a/thumbs/13433297-Full.jpg (http://bildupload.sro.at/p/167255.html) Glitch im Online Spiel ;) ... http://bildupload.sro.at/a/thumbs/13525333-F...
85.655
wenn man die map überladen will,sieht man in den videos .. sollte man zum beispiel tretminen schmeissen soviele wie es geht und nach einer weile ist die map überladen ... Ps.: tretminen auf einer pos...
6.472
1.The Invisible (unsichtbare) Warthog http://youtube.com/watch?v=IV0q2hPJJu4 kann mir einer von euch verraten wie man das mit dem Warthog macht?! :O 2.*Out Of The Pit* http://de.youtube.com/watch?...
6.472
@ Sparki ... *hehe,joa bei far cry hat man sich gerne rangesessn und es sind dann schonmal für 1 map 3-5 stunden vergangen *lach ... joa stimmt eigendlich kann man ja nur mit kumpels zocken :P , na ...
140.610
ja es geht ja darum,das mal auch sowas fürs Multiplayer zur verfügung steht,Schmiede wissn wa ja auch :P :D Link: http://www.spieleflut.de/news/20971/ "Das symmetrische Tal der Karte Standoff, mit i...
140.610
ich meine müssn ja nicht gleich alle auf einmal da sein^^ ... aber ein bissl abwechslung wär auch nicht schlecht ... ;)
140.610



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin