Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Damn geile Mucke. Von euch war keiner auf der TNT Tour, wa? war Köln, der Shit schlecht hin, noch nie so ne hammer Show gesehn. Vorallem fette Freestyles von Samy D.. :D
2.448.036
Cool, hab ich so noch nie betrachtet, is eigtl total logisch. :lol: lol? Und um so n kack streiten sich wissenschaftler...
696.538
Alles nur panik mache das bald das letzte Gericht kommt^^... von allen möglichen Zeitungen und Magazinen. Aber das gab es schon immer, und wird es auch immer wieder geben...
696.538
1991 haben die Chinesischen Stabschefs gesehn wie effektiv die US Armed Forces eingesetzt wurden. Gegen so einen übermächtigen Feind bringt die Strategie des "Völkerkrieges", wie sie die Chinesen imme...
123.369
Ich hab schon 2 Storylinemöglichkeiten durch, echt hammer!
107.811
Es muss ja nicht Weltuntergang bedeuten. Vllt einfach eine neue Epoche. Nicht im Sinne von Jhd. sondern mehr vom Weltverständnis her. Wenn man sich so umsieht merkt man das sich viel verändert. China ...
696.538
@ Gruntkiller: Du weisst schon dass das den Chinesen reichlich wenig bringen würde. Selbst wenn sie 300 Mio. Menschen unter Waffen hätten, diese wären dermaßen schlecht ausgerüstet und ausgebildet, d...
123.369
Steh grad auf der Leitung. Welche Scientology Demo meinst du?
7.342.496
mmmh.... Aliens wärn aber doch garnicht mal so unwahrscheinlich, sie könnten das gemacht haben um uns zu testen oder zu untersuche oder irgendo so was.....wenns sie schon in der Lage sind zu uns zu ko...
696.538
Zitat: -- Original von Spartan B-292 Charts sind doch eig eh was anderes. Charts sind die Meinung der großen Masse! Was ich höre, wir man wohl nie in den Charts finden... zB: Moby - Extreme Ways -- ...
2.448.036
Das wär mir viel zu aufendig....das dauert doch ewig, selbst mir Erfahrung, bis du son prog. fertig hast....
696.538
Und das ist die Fragte die sich die Leute im Pentagon stellen. Entweder kleinere Technisierte verbände zur bekämpfung des Terrorismus, oder größere Mannstärke, mehr Panzer etc. gegen große Feinde (z.B...
123.369
Ich will mir eine von der limited Edition holen. Da is Bonusmaterial zu hauf drauf. z.B. ein extra Kommentar zu jedem Song. Naja, wenn "TNT" die Deutsche Hip-Hop Landschaft nicht retten kann, dann we...
2.448.036
@Gabu: Und gerade weil GE so schlecht ist kannst du nicht behaupten das man aus dem Inet so viele Informationen bekommen kann (erst recht nicht zu Spionage zwecken..... :lol: ). Außerdem ist das Inet ...
696.538
CoD 4 lag bei mir auch unterm Baum! Echt verblüffent geiles gamefeeling. Und die Grafik ist auch sehr geil. @ Poxxxx: Lässt du das Schwarz Weiß? Die Fromidee is schon mal fett!
7.342.496
^^..... naja, das mit den Infos ist so ne Sache. Vor Zwanzig Jahren haben die Soviets und Amerikaner noch vor den gegenseitigen Spioangesateliten Angst. heute kannst du einfach Google Earth saugen und...
696.538
Ich bin mir ziemlich sicher das es mindestens Freundschaft ist. Aber die Frage ist ja ob es auch mehr gibt..... @Progamer: ^^ das ja mal unnötig...
34.515
Hab was sehr interessantes im netz gefunden (hab leider keinen Link, aber ich denke ihr wisst alle was ich meine). Was haltet ihr davon das Nostradamus für 2011 den 3.Weltkrieg vorher gesagt hat? Von...
696.538
So ist es. Das amerikanische Material ist eben dafür ausgelegt große mögliche Feinde zu bekämpfen (frühr die UDSSR, heute z.B. China) und in dieser Hinsicht sind die denk ich wirklich un schlagbar. W...
123.369
Heut ischs soweit, die Weihnachtszeit :lol: ! Peace un Grüße nomal zur ganzen HU Gemeinde! muss jetzt verduften un Weihnachtsessen essen.... :D
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin