Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
*Handheb* zumal Xoo irgendwie keine produktiven Antworten abgibt... komischerweiße kommen mir alle Kommentare beleidigend bzw aggressiv vor... @ Gabu Warst du gestern weg und voll? ;)
7.342.496
Klar kann man in den eigenen Teller schaun, aber wir machen sowas heutzutage nichtmehr und da ist meiner Meinung nach ein gewaötiger Unterschied. Russland lässt doch nur draufrauslaufen...
696.538
Zitat: -- Original von oI Freak Io Ich finde, Russland macht seinen Job gut. Georgien kann doch nicht machen was es will. Putin weiß was gut ist. Und die dummen Amerikaner sollen sich mal schööön ra...
696.538
Klar, wenn die Russen 90% der Bürger in Süd-Ossetien die russische Staatsbürgerschaft ausstellt und dann nochn paar Friedenssoldaten nach schicken und Georgien nur fordern würde was sich gehört. Klar...
696.538
Zitat: -- Original von Atlantis Zitat: -- Original von Risus Whiskey > PUR o. On Ice -- Ketzer! Whiskey streckt man nicht, weder mit Wasser, noch mit Eis! :p -- Wenn man aber 1-2 Tropfen Wasser daz...
13.453
klar is ja eig auch shcon en stellvertreterkrieg. Aber trotzdem des kann iwie schon zu ner größeren Sache werden... bzw der anfang sein
696.538
So ich pack ma den Thread wieder aus und bring mal ein aktuelles Thema herbei^^ Georgien- Russland Tiflis/Moskau (Reuters) - Zwischen Russland und Georgien droht ein Krieg um Süd-Ossetien. Georgisch...
696.538
Mein Gott was habt ihr denn für Probleme mit Schwulen? Geht mir doch am Arsch vorbei ob mich einer komisch anschaut^^ solang er mir nich versucht anzumachen oder mich belästigt kann er ruhig neben mi...
33.087
@ Brute Klar man muss sich schon, sagen wir, mit der BW identifiezieren können. Is nicht das Ding von jedem... aber deswegen gibts ja Zivi, wobei ob sowas sinnvoller is.... da kann man auch drüber st...
33.087
Im Wehrdienst werdet ihr niemals ins Ausland gehen, es sei denn ihr tretet den Freiwilligen Wehrdienst an, denn ihr selbst auf 23 Monate verlängern könnt. Ansonsten und selbst in diesem Fall dürft ih...
33.087
Ahh hichweiß wies dir geht, war bei mir auch so... Ham uns dann eig ausgesprochen und ham gegenseitig gemeint das es am besten wär wenn wir uns trennen und eig ne freundschaft anstreben ,aber naja jet...
1.270.322
Kann hier jemand spanisch? Ich bräuchte das hier -----> apabullado por el suyo sienten y el medio ambiente - sólo y solitariamente übersetzt. Aus den Übersetztmaschienen im Inet werd ich nich schla...
7.342.496
@ Sniper Ja wegen dem frag ich ja^^ ich bin mir da nähmlich auch nich so ganz sicher;) @Brute Der Meinung bin ich auch, man muss halt nur ne gute Ausbildung haben b zw nach der Ausbildung schaut da...
7.342.496
Aber da is dann wichtig das du die Muttersprache des Landes auch kannst uund du musst Qualifiziert genug sein... --- kleiner einschub weiß jemand ab wann man in England und Irland eig Alk trinke...
7.342.496
Hört sich wirklich gar nich schlecht an:) interessant
2.448.036
Was kann man eigentlich mit der Leuchtpistole vom Spezialisten im MP anstellen? Muss man da iwas besodneres machen das da noch was kommt oder is des einfach nur en ding zum Leute abknallen weil dann ...
72.006
@ Gabu Haja dann macht mans wie die ganzen Viedotheken extra Abteil und wenn dann reinkommst bekommst erstma ne totale Pornoreizüberflutung^^ Mein Kumpel konnts neulich gar nich glauben dases soviuel...
7.342.496
Meine Eltern warn da relativ gelassen, wenn man 2 große Brüder hat ham die eig so gut wie alles mitbekommen;D, also mit 16 ham se mich noch ermahnt das ich nich soviel trinken soll etc und mit 17 wars...
7.342.496
Jap, da hat Gabu recht^^ Wenn ihr des wirklich machen wollt schaut am bestenr das ihr mit 17 ca noch in die Jugenfeuerwehr kommt bzw wenn skeine gibt schonmal anfragt.
33.087
@ Jenkins Die Option gibts bei uns in Deutschland ja auch 6 Jahre Feuerwehr anstatt Bund oder Zivi, macht en Kumpel von mir und mein Bruder hats gemacht, habs mir eig auch überlegt aber geh jetzt 4 Ja...
33.087



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin