Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hallo, habe ein problem. und zwar würde ich gerne meine videos von meiner kamera auf meinen laptop überspielen und das funktioniert eigentlich auch einwandfrei, aber ich kann nur zwischen "avi" datei...
1.220
Denke eher dass du 3vs 3 team startest,weil dann funktioniert es nicht wenn du alleine starten willst, du musst ein 3vs3 "standard spiel starten.
3.441
hmm.schade hatte mich schon gefreut, endlich mal was neues. warte ich halt noch... http://card.mygamercard.net/DE/CaptainH3ro.png Frage: was muss ich denn mache das es meine gamercard anzeigt und ni...
7.342.496
tach, wollt bloss mal kurz fragen was denn jetzt gestern bei xbox live geändert worden ist da es ja den ganzen tag nicht gegangen ist? hab nämlich grad eingeschalten und gedacht :"yeah, jetzt gibts di...
7.342.496
Sers zusammen,bin wieder mal online.hier ein paar pics von mir:
85.655
Hab gestern wieder mal Team Slayer gespielt und hatte bei 2 Matches je 29 Kills und habe trotzdem verloren weil ich mit den absoluten Noobs zusammengespielt habe. Bei sowas würd ich am liebsten jedesm...
1.270.322
Zitat: -- Original von Gheddo Kind Die neuen Maps stinken zum Himmel. Mein Tipp: Lasst bloß die Finger davon. -- Wasn das für ne Meldung?? Die neuen Maps sind a****geil,hab sie gestern zwar nur 1 on...
78.501
auf xbox ganz klar halo 2,aber auf ps2 resident evil 4 und onimusha dawn of dreams,echt 2 geile spiele.
20.521
der film ist echt geil,ist ein knastfilm aber auch mit langer vorgeschichte (film geht über 3 stunden) hab ihn mir auch schon ein paar mal reingezogen. Kann ihn wirklich nur jedem empfehlen der ihn no...
2.255
ok is ja nicht so schlimm,aber - back to topic,habt ihr davon auch schon gehört und was haltet ihr davon? oh mann sorry hab deinen beitrag voll falsch gelesen, hab gedacht du hast mich zitiert,derwei...
1.270.322
alter biste nicht ganz dicht oda was,bevor du so nen shit schreibst schreib lieber gar nix. falls du das wegen dem namen schreibst,wenn ich fergi so mit e heissen würde würd ichs ja verstehn,aber förg...
1.270.322
Hab gerade gelesen dass es bald neue mp maps für halo 2 geben wird (online) aber nur für die 360er. Was soll denn die scheisse,ist ja voll die miese abzocke von microsoft. Halo 2 ist ja wohl ein xbox ...
1.270.322
Hab das mit dem umgekippten Banshee gerade auf kopfüber gemacht,ich bin zwar sehr hoch geflogen aber immer wenn ich dann auf nem hohen gebäude landen will sterbe ich ganz kurz bevor ich lande. weiss w...
17.927
Zitat: -- Original von Bastihalo Zitat: -- Original von Förgi hatte auch mal 2 spangen,is aber zum glück schon lange her :D. aber was anderes:ich hab hier im forum mal gelesen das es ne site gibt w...
7.342.496
Ganz klar: Honda!!! Bestes Modell: Honda Integra Type R,den kann man ziemlich geil optisch aufmotzen. Aber ich werde wohl lange sparen müssen bis ich mir mal so einen kaufen kann :cry: :cry:
145.192
hatte auch mal 2 spangen,is aber zum glück schon lange her :D. aber was anderes:ich hab hier im forum mal gelesen das es ne site gibt wo man eine statistik von allen online matches (also alle kills,h...
7.342.496
SP = Singleplayer Ich trainier eigentlich auch nur in dem ich online spiele,ich denke aber schon das man auch spezielle sachen trainieren kann,zb.Snipern mit blickempf.10,oder Granaten an bestimmte S...
15.192
Meine schlimmsten 3 Fehlkäufe waren meine 3 Autos (Ford Fiesta,Golf2,Renault 19-alle unter Baujahr 1990) es hat nämlich keines länger als ein halbes Jahr überlebt :( (nicht wegen nem unfall sonder weg...
7.140
Zitat: -- Original von Spartaner 77 Also: Wie ihr sicher gehört habt ist ein weiteres Halo-Spiel geplant, nennt sich Halo Wars und hat so ziemlich die geilste In-Game Grafik die ich jemals gesehen h...
19.963
Spanky Ham soll glaub ich schmutzige internetdownloads in einer person(schwein) darstellen.
15.458



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin