Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich hab keine und in meiner Vorstellung war es bisher nie Kostenpflichtig.
41.099
Bei der X-Box version musste man zahlen um online zocken zu können? O_o
41.099
Wäre wohl auch lächerlich wenn nicht. Was meint ihr, ob Halo² auch in die eSports rocken wird?
41.099
Wow, ich bin echt beeindruckt - nice Design. Ist ja schon ne ganze weile her, als ich das letzte mal hier war, habt euch echt gemausert ^^ weiter so.
32.081
Aber was will man machen? Früher oder später muss man sich einfach Vistra holen. Jeder von euch will doch neue Spiele/Software haben, oder nicht? Da kommt man einfach nicht dran vorbei. Halo2 für P...
41.099



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin