Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hmm, das ist bei mir auch schon mal passiert... Wir haben keinen Wraith zerstört und trotzdem war er nicht da. (Und das genau wo ich den 3 anderen zeigen sollte -.- ) Naja, wir haben es dann nochmal v...
51.344
Um Master GS etwas zu ergänzen: Zum Eisen-Skull Eisen (Coop): Wenn einer stirbt, werdet ihr zum letzten Kontrollpunkt zurückgesetzt Und damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Neigung: Die Resi...
51.344
Ja das ist mein Account. Werde dir dann ne Einladung schicken wenn du dann online bist wenn ich es bin. MfG Lukas
51.344
Es gibt insgesamt 13 Oddballs (auch wenn noch ein 14. Oddball im Level Cortana rumliegt [dieser ist aber der "Blind"-Oddball der aus irgendeinem Grund doppelt drin ist]) und 7 Terminals. Wer noch Hil...
51.344
Zitat: -- Original von Hunter Chief PS: als kleine gegenleistung könnt ihr mir ja mal verraten, was zur hölle ein "gegnerisches Farzeug mit Ausrüstung" sein soll, schliesslich muss man ein für den "w...
189.254
7 Terminals: 3 im Level "Die Arche"/"The Ark" 3 im Level "Die Allianz"/"The Covenant" und 1 im Level Halo
51.344
Also ich hab mir gestern ALLE Oddballs geholt und habe auf ALLE Terminals zugegriffen :) Jetzt hab ich wegen den Oddballs die HAYABUSA-Rüstung endlich freigeschaltet, die ist der HAMMER :wow::wow: ED...
51.344
Die Seite hat die geilsten Videos lol^^ http://clipswtf.com/3814/Weed_Smoke_Inhalation/wtf/free_funny_video.html
2.388.451
Wow was der Typ hier macht ist echt krank: http://clipswtf.com/24/Professional_Regurgitator/wtf/free_funny_video.html
2.388.451
Zitat: -- Original von H4rdiSh Nun stellt sich die frage ab wann man ein profi ist? Wenn man ein hohes hardcore level wie z.B. TCS grizzly hat?der ist bei halo2junk im leaderboard bei team hardcore 4...
116.645
Ja klar... hab ich nur geträumt :stoned: Nein, ich mein das ernst! Wir haben dann mit einer einzigen Halo 2 CD Lockout auf 2 verschiedenen Xboxen gespielt! Natürlich konnte ich dann keine andere Karte...
1.731
Warum sollte es denn Geldverschwendung sein? Wenn er umbedingt hinfahren will... @Bugypaddy: Ich fahre auch zur GC und wohne auch in Österreich! Fährst du mit dem Zug? Wenn ja, von wo aus fährst du d...
467.790
Hmm, ich weiß nicht ob das nur ein Fehler war, aber: Ich hab mal bei nem Freund Halo 2 gespielt und der Typ hat die CD mitten im Spiel rausgenommen, ich konnte aber immernoch weiterspielen^^ Wir haben...
1.731
Zitat: -- Original von Flea Zitat: -- Original von R3D_X]I[ Mein Desktop, wie er imo aussieht (nachdem Ich aufgeräumt habe) http://img522.imageshack.us/img522/362/desktop2k7sc0.th.jpg (http://img52...
221.610
Ich stimme MotU hier zu, ist alles nur Panikmache! @MotU: Wie schaffst du das nur, in keinem einzigen Post hier das Wort "Google" RICHTIG zu schreiben? Immer nur "googel" :-P
5.639
Ok, jetzt bin ich dran: 01. Wenn in meinem Zimmer nicht mein geordnetes Chaos herrscht, fühle ich mich irgendwie unwohl :nuts: 02. Ich halte Rechtschreibfehler nicht aus^^ 03. Wenn ich eine Zahl se...
33.889
Hier hab ich wieder mal Team Swat gespielt: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=738953041&player=L2S%20I%20Lukas (http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=738953041&pl...
116.645
Hauptsächlich spielen die nur Xbox CONNECT... Obwohl... Franzi hat in Live jetzt den Clan gemacht, aber da fragst du lieber selber nochmal nach ;) Ein paar Member haben auch XBL
26.839
So, ich hab hier auch wieder ein schönes Spiel, zwar verloren, war aber lustig :) http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=737212902&player=L2S%20I%20Lukas
116.645
Zitat: -- Original von ATLANTIS1990 Gibt zur Zeit nur eins das mich stört, unzwar dass ich den Icon vom Papierkorb nicht wirklich ändern kann. Ja, auf dem Bild ist ein anderer zu sehen. Dafür habe ic...
221.610



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin