Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ach.... so sieht ein verpenntes und zu ernstes Forum aus, ich hau ab. :finger: :finger:
72.472
Mit 3teilern meine ich vorallem Herr der Ring oder so...... Ist ja auch nur ein weit verbreiteter spruch, also daher nicht ernst zu nehmen. :D Außerdem weiß man außer Bungie , Microsoft usw.fast garn...
72.472
ich denke es könnte locker der teuerste Film aller zeiten werden. Zumal Microsoft ja auch Geld sch...st. Obwohl, sone komplexe Story wie Halo, kann man nicht in einem Film unterbringen. :tricky: Cool...
72.472
ich hab mal die Halo Artikel auf dem englischen Wikipedia gelesen. Die Themenund viele Unterthemen, kann man gut übernehmen, damit man kein Thema auslässt.
5.440
ich schreib schon mal auf Word alles vor und packe et dann bei wiki rein. wenn ihr editieren wollt , gerne
5.440
ist aber nur zum Gameplay. Ich meine , etwas reinschreiben was Mit den Hintergründen der Story zu tun hat, wie mit den Forerunners usw. Nicht Oberflächliche Infos.
5.440
klar hab gestern was zum Themea US-Navy reingepackt. Am anfang hats net gefunzt. :cry: Dannach stand da: erst vorschau klicken und dann den Zusatz speichern. Ahaaa........ ;)
5.440
kennse www.halosm.bungie.org , dort habe ich die Texte auf Englisch durchgelesen und das wichtigste auf Deutsch zusammengefasst. Keine sorge Kein Datenklau. Zuerst will ich mit den Menschen und deren...
5.440
Hey Leute... was haltet ihr davon, Infos über Halo und H2 bei Wiki reinzupacken. Ich hatte vor schon mal Grundzüge der Halo Story reinzupacken. Ihr könnt ja des auch ma editieren, wenn ihr was dazu sc...
5.440
ha , ich spar mir gerade Geld um ne Xbox 360 zu besorgen. Als Launschtitel wäre es auch kage, denn erstens hätt ich kein geld dafür mehr und zweitens auch so... naja bescheiden, wie H2.
79.846



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin