Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Komm --- *zensiert* --- hart :nuts:
6.199
der macht einen schuss mit der pistol :wow: es gibt eine stelle am masterchief nämlich am kopf wo man nur einen schuss braucht mit der pistol damit er sofort tod ist bei nur einem schuss oberhalb der...
6.199
lol jetzt fällts mir ein aufm nintendo 64 genau comman and conquer scheiße war des beschissen für stolze 125 Mark gekauft und ja so ein schrott :wow: hab nix gegen comman and conquer nur fürn nintend...
140.645
du kommst doch aus aus Bayern wir müssen zusammenhalten du depp
6.199
Wow Leute das ist voll krass gestern hab ich gegen nen Italener gekämpft der spielt Halo schon seit es Halo für PC gibt :wow: Der ist PrO im ESL ist jetzt undercover, hab mit ihm ein bisschen geplaud...
6.199
ich heiß im multiplayer von halo pc Turr!can weil Das Spiel Turrican aufm commodore 64 mein erstes war, so hieß der typ glaubt mir dieses spiel stellt halo in den schatten nur die grafik halt, ist ur...
19.823
Schlechtestes Spiel Grand Grandia 2 :lol: falls das wer kenn wegen übermut gekauft den schrott :nuts:
140.645
jetzt hör mal zu du depp 1. Mein Rechner hat 933 Mgh mit Geforce 5 und 384 Mb Arbeitsspeicher und das Spiel läuft mit 800*600 Auflösung und mittlerer Qualität ruckelt dann zwar ein bisschen mit da 30...
10.220
ja du bist hier ned gefragt KK2 also wer will mal nen server mit mir aufmischen? :p
2.171
Masterchief ---> Arnold Schwarzenegger Cortana ---> Kobe Tai, Brianna Banks oder Gina Wild ( sucht euch die aus ) SGT. Johnnson -----> Ice Kube :nuts: Marine SOldaten --> unbekannte, seriöse Schauspi...
44.562
Ich suche jemanden der Halo für PC spielt online, nur als Hobby kein Clan am besten nur so als mitstreiter, mit dem man scheiße baun kann und richtig den server aufmischen kann! Sollte schon ein Erfah...
2.171
Der 2te Teil von Star SHip Troopers ist auch Schrott alles aber viel mit COmputer gemacht keine qualifizierten Darsteller einfach nur brutal schlecht, naja voll der horror der Film find ich, der Regis...
10.220
ok meiner hat 933mgh mit 384 mb arbeitsspeicher und geforce 5 fx grafikkarte und ich kann alle spiele noch spielen zwar nicht mit höchster auflösung aber es geht :nuts:
17.129
:p Hab mir gestern das Spiel gekauft, ist einfach nur der Hammer, unzählige Bugs, Filausschnitte vom Blockbuster, sau geil, menge Action. Das Spiel läuft auch noch bei mir, obwohl ich einen uralt Rec...
10.220
Ich bins Turrican du depp :lol: Hab deine Nummer schon und midn Clan hauts ned hin :nuts: :cry:
2.221
ja mir fällt lauter sone scheiße ein :p
57.867
:nuts: :nuts: Der Masterchief erzählt Captan Kies dass Cortana vom ihm schwanger ist! Cap. Keyes: und wie war das Vögeln? Masterchief: Jo hab meinen kleinen Freund in das Diskettenleerlauf gestec...
57.867
hehe ich habe den echten masterchief gekillt mit meiner rohwurscht^^ Dark Masterchief is alive :nuts: Spass beiseite @ Jenkins jo war grad in der Inet seite drin als ich bild schoss @ Halonatrix s...
875.686
DARK MASTERCHIEF :nuts: http://www.bilder-hosting.de/uploads/b4d2e8e196.jpg (http://www.bilder-hosting.de) Ja ich weiß das ist mein Mopped Helm^^
875.686



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin