Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hi, dies ist eine etwas untypische Anfrage, aber ich suche einen oder mehrere Daddelkumpanen, mit denen man etwas regelmäßiger gemeinsam zocken kann, speziell Coop-Geschichten. Hab grundsätzlich genu...
2.440
War bei beinen VG golden weapons auch so, erst 'nach' Mitternacht (Spiel komplett neu gestartet) tauchten die fehlenden Skins auf. Verstehe allerdings nicht, warum das von EPIC nicht in einem 'einzige...
109.054
... wie wäre es mit einem direkten Link? Das sind etliche Tweets zwischen dem 13. und dem 18. Auf der Suche nach dem Begriff "reset" find ich Einträge zu Leaderboards, welche zurückgesetzt werden und ...
109.054
Jupp, halte ich auch für Quatsch. MP-Progress soll übrigens nicht zurückgesetzt werden, Leaderboards schon. Unlocks werden mit dem Update 'gefixt' und 'nicht' durch irgendeinen Termin 'zurückgesetzt'....
109.054
aus dem EPIC Forum: "Just phoned the Microsoft Xbox support line and talked to an microsoft employee. Germany will get the Title Update 1 tomorrow on the 20th between 12:00 and 14:00 midday though" ...
109.054
... immer noch kein Update. F**k.
109.054
Spartan-II schrieb: (18.09.2011, 19:45) -- Ich schätze mal die kommen nicht klar, immerhin das erste mal deutsche server^^ -- *lol*
109.054
.. hab gerade mal VPN versucht. UK, US, auch mit GTs aus dem Ausland. Nada. Das TU1 Update läßt sich nicht dadurch erzwingen. Mistundverflucht. Weiß jemand zufällig, ob die neben der Region auch noc...
109.054
... außer DE? P****r! Hat wer schon via VPN versucht, TU1 zu ziehen?
109.054
Herrje, warum habe ich dieses Forum nicht schon früher gefunden. Whatever, erstmal abwarten ... Horde-liebender Gearhead sucht noch Anschluß für XP Boosting - bislang habe ich meinen Level 80 mit...
134.150



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin