Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Nee noch nix bis jetzt [hr] wird immer komischer... ich hab das Gefühl, ich bin anscheinend der Einzigste in dem Xbox Bann-Forum dem nicht geantwortet wird. [hr] immer noch nix. hab nochmal gepostet d...
36.579
Im Xbox Forum "Account suspensions" . Link schick ich wenn dies freigeschalten und beantwortet haben. Dauert dort wohl etwas.
36.579
Je öfter ich mir die XBL Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln durchlese, desto wütender werd ich. @Marvin ... was hast du gemacht 1000x angerufen oder auch nen Brief verfasst?[hr] So ich hab jet...
36.579
Wenns die XBLA und GoD Titel von anderen Accounts nicht sind. Tja dann seh ich keinen Grund für ne Sperre. Eins würde mir noch einfallen. Da gabs so nen Clan deren Name genau so an fing wie mein Gamer...
36.579
Tja ich hab kein Problem das schreiben in Englisch zu verfassen. Hab mich nur gewundert das der deutsche Support die ne englische Adresse rausrückt, vorallem erst nach dem ich 5 mal nachgefragt und de...
36.579
Andere Accounts gehen online. Puuh. Ich hatte mal vor Jahren meine Bankdaten eingetragen, und mir mein Gold immer verlängern lassen. Bin dann aber auf Codes umgestiegen und hab MS gesagt, das Sie ...
36.579
Hallo, Ich hab mich grad hier schnell angemeldet. Ich such schon seit Tagen nach Infos im Netz, was ich bei einem unbegründeten Gamertag Bann machen kann. Kurz zur Ausgangslage: Vor 4 Wochen mac...
36.579



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin