Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
also bei uns läuft noch alles, king of the hill und capture the leader auf alle fälle.
586.618
wir sind auch grad draufgekommen, dass es noch funktioniert. irgendwie dacht ich mir schon, dass sie es wieder verlängern werden.
586.618
mist, dann haben wirs direkt versäumt :/ danke trotzdem!
667.003
weiss man eigentlich, wie lange das heut genau dauert? vor 20.00 uhr wirds bei mir nix mit zocken. und danke für die netten user, die das hier melden :D
667.003
wir habens gestern auch nur durch zufall gesehen. die frage is, was die machen, die nicht twittern ;)
667.003
hier, ich! :) gow2 ist aber das einzige spiel, das ich regelmäßig auf der box zocken und das schon ziemlich lange. in unserem klan gibts noch 2 andere mädels, die oft dabei sind.
18.116
Essidinho schrieb: (31.03.2011, 18:23) -- wie die anderen schon sagten,das liegt zu 99% an den ports und an einer eventuell eingeschränkten NAT,so lange ihr das nicht behebt werden diese probleme imm...
10.056
wir haben die konsole auch vor einiger zeit auf gb umgestellt und siehe da das 40minuten lange warten hat ein ende. zwecks host ist es dann egal wer hostet, ob wir es tun, oder andere aus dem clan. w...
10.056
hallo nochmal, so nachdem wir jetzt schon Trouble mit meinem Gamertag hatten, haben wir nun *hurra* ein neues. Langsam machts echt keinen Spass mehr. Wir spielen seit Jahren fast täglich abends Gear...
10.056
mokola schrieb: (26.03.2011, 18:02) -- ich meine im forum etwas zu eurem thema gelesen zu haben. genau kann ich mich nicht erinnern, die lösung war aber das erneute aufsetzen dr gamertags über die wi...
101.156
hallo, ich hab mich vorhin hier angemeldet, nachdem der xbox support uns nicht mehr helfen konnte und hoffe darauf, dass ihr vielleicht ideen habt, um unser problem zu beheben. wir spielen seit lang...
101.156



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin