Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
keine ahnung ob es ein fehler ist aber der nebel skin ist kostenlos. würds holen solang es kostenlos bleibt.
166.687
waffenskins sind schon auf dem marktplatz. ich frag mich wo das problem mit dem update ist ...
109.054
mokola schrieb: (19.09.2011, 10:03) -- Nach Rod F , siehe Twitter, wird ab den 20., beginnend in Neuseeland (lokale Zeit 5 Uhr) alles auf Anfang gesetzt. Wer bis dato seine goldene Gnascher hatte, wi...
109.054
Terminator2206 schrieb: (19.09.2011, 09:13) -- Laut Rod Fergusson bei Twitter (http://twitter.com/#!/GearsViking/status/115668574596632576) ist das Update Live. -- komisch bei mir ist nix online
109.054
bei mir kosten die weaponskins irgendwie alle -1 ms point xD lade aber nix runter kb dafür gebannt zu werden.
437.939
meins wurd auch grad versendet. hab die at version aus happygamer bestellt. mit glück hab ichs morgen :D was liegt den da für ein code bei ?
437.939
du musst den veteran gear erfolg in gears of war 2 haben dann kriegst du alle 5 starter waffen in gold.
166.687
eli1994 schrieb: (27.06.2011, 09:54) -- HoLLe schrieb: (27.06.2011, 07:59) -- dann weiß ich ja was ich die nächste woche über zu tun hab *-* -- ich habe mir den leak auch schon gesaugt...läuft einwa...
31.333
NaticX schrieb: (16.04.2011, 16:04) -- Nur zur Info. Soll keine Panikmache sein. Flak hat im Forum verlauten lassen, dass diese Leute gebannt werden, auch für Gears 3. Inwieweit das wirklich p...
586.618
weiss einer ob man beim download der 2GB beta auch vpn anschmeissen muss ? hoffe mal nicht. denn bei 2GB siehts mies aus. kenne keinen vpn anbieter der mehr als 1GB volumen anbietet (kostenlos)
110.743
die codes wurden auf youtube sogar verschenkt. hab zwar keinen bekommen (ich kam wohl zu spät)aber einige user haben positive kommentare hinterlassen. und 15€ find ich relativ wenig für 3 wochen spiel...
586.618
ka. und ja es hab ne ip sperre.
586.618
nur wenn man einen code hat. (nicht den bulletstorm code) die kriegt man wenn man auf gamestop.com oder game.co.uk gow3 vorbestellt.
586.618
http://img269.imageshack.us/g/img0144ir.jpg/ hoffe man kanns gut erkennen habs mit dem handy schnell aufgenommen.
586.618
habe die beta bereits heruntergeladen (den launcher) hat alles ganz gut geklappt bis auf die sperre die bereits drauf war. musste wieder vpn machen. hat 88 mb und wenn mans startet kommt ein menü. dor...
586.618



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin