Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also ich persönlich merke von hostvorteil rein garnichts. Habe so gut wie jedes Spiel Ne sehr gute k/d und Gewinne auch meist. Klar liefs mit Servern noch besser, aber ich sehe hier keinen Vergleich z...
586.618
Hallöchen, Mich dürft ihr auch gerne eintragen. Mein GT ist auch mein forenname. Ich zähle mich mal zu den erfahreneren Spielern ;)
19.595
makethegullasch schrieb: (15.03.2011, 12:12) -- nur weil man nen clan bei tretet auch nen fun clan muss man doch jetzt nicht zwangsläufig den gt ändern. reicht da nicht nen ein trag in die bio oder b...
155.608
makethegullasch schrieb: (12.03.2011, 09:46) -- also wenn es laggt und keine waffe in der hand hatt quitte ich auch. da such ich mir nen neues match anstadt punktelieferant zu spielen. aber naja glei...
8.648
Hey noobmaster, Ich habe dich nochmal geaddet, hatte dich letztens gelöscht weil du das Spiel einfach gequittet hattest ;)
8.648
Hallo Leute, da unsere erste Clanvorstellung auf große Kritik traf (vorallem unsere Homepage), haben wir eine Menge gelernt und versucht ein komplett neues Auftreten herzustellen. Wir haben uns lange ...
8.648
Sorry, den Bereich hab ich noch garnicht entdeckt :(
8.609
Core2TOM schrieb: (08.03.2011, 23:35) -- war ein thread wegen so nem bildchen wirklich nötig? ich mein ja nur... -- Ist meiner Meinung nach sehenswert und hat mit gow2 zu tun, also wo ist das Probl...
8.609
Auch nicht schlecht :D ich finds lustig, dass das so geil animiert ist, obwohl es nur ein Bug ist :D
8.609
Hattet ihr sowas auch Schonmal? Habt ihr Bilder? ;) http://img402.imageshack.us/img402/1599/imagerre.jpg
8.609
Core2TOM schrieb: (01.03.2011, 09:08) -- Entweder hast du nicht gelesen, oder nicht versanden was ich versucht habe dir zu erklären... :rolleyes: Von mir aus bleib bei deinen falschen Vorstellungen, ...
7.454
Wenn man ein Spiel oder dlc runterlädt, kann man es mit jedem GT auf seiner Konsole spielen, d.h. Es ist nicht an den GT gebunden. Lediglich mit der Xbox ist die Lizenz verbunden.
7.454
Also an den Gamertag ist die Lizenz nicht gebunden, jedoch an die Konsole. Es würde also gehen, wenn du ihm deine ganze Xbox schickst + Festplatte. Er kann es dann mit seinem Account auf deiner Xbox...
7.454



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin