Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Habe bei meinem Provider angerufen , die haben jetzt etwas von NAT auf IPv4 geändert. War bisher noch kein Host , falls das funktioniert schreib ich euch mal. P.S. hab auch ne fritzbox 7390 S...
101.156
Ich habe jetzt mit einigen Freunden etwas ausprobiert. Unzwar habe wir uns alle gegenseitig gesucht und auch ( nach dem gefühlten 20. versuch ) gefunden . und siehe da selbst die fliegen raus. Habe j...
101.156
Dann ist dies ein unlösbares rätsel ... typisch gears 2 . Danke euch trotzdem für die hilfe.
101.156
Hmmm... kann es daran liegen das ich schon diesen IPv6 kram anstatt IPv4 habe?
101.156
Aber doch nicht jedes mal wenn ich Host bin .... Sicher das es dafür keine lösung gibt? Ich meine das es einfach nicht normal ist , das immer welche rausfliegen und teilweise auch das gesamte Gegne...
101.156
Hey, habe ein kleines Problem bezüglich des Hostens ..... Ich habe seit ein paar Tagen 50k VDSL und werde ab und zu mal Host , das Problem an der Sache ist das ständig aus dem Gegnerteam ca. 2 Leut...
101.156
nunja , HotAir Fix und so hab ich probiert funzt aber nit , deshalb habe ich mir ne neue Konsole bestellt ... aber wenn ich auf Gamertag Retten klicke wird das nicht wieder gutgeschrieben oder sowas ...
26.680
habe mir jetzt die Mappacks für 800 MS Points , nach ca. 2 tagen hab ich den scheiß E74 error code bekommen. nunja habe dann meine festplatte an eine andere Xbox gesteckt und jetzt funktionieren die M...
26.680
Hallo, Habe vor mir heute noch die Kartenpakete für 800 Microsoft Points zu holen. Unzwar über Hideway ( mache das nicht zum erstenmal ). Habe aber gerade gelesen das ich nur einen Traffic von 100...
2.926
hallo leutz :D ich bin neu hier und hoffe ich mach das hier richtig wenn nicht dann sry ;) Folgendes : es gibt ja diese Co-Op Erfolge indem man mit Dom spielen muss . Da ich aber niemanden im fr...
10.459



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin