Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Das Game ist bis auf die Story einfach nur schlecht,zu wenig Maps im Mp kaum Spielmodis und nicht mal ne Horde. Ich hab kein Bock auf das Game es macht keinen Spass,viele sind zu Gow 3 zurück gegange...
485.182
Ein Dlc wo mehr drin ist,wofür kauft man sich den Vip Pass vom start weg. Bitte nehmt das Panschen raus man kann kaum ein gescheites Gnasher duell machen!!
20.252
Ich würde mir den Beschützer Modus und auf jeden fall die HORDE wünschen.Ein paar mehr Multiplayer Karten und die Locust Charakter im Multiplayer.
20.252
hallo,wer hat lust an wochenden hardcore oder ne wahnissinge horde zu spielen? du findest mich bei xbox live unter den selben gamertag. bis gow 3 raus kommt können wir noch ein paar horden rocken ...
115.863



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin