Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Da ich mir eine Xbox 360 zugelegt habe, hatte ich mir natürlich Gears of War 2 bestellt welches wohl morgen ankommt :) Um die Vorfreude zu steigern, hab ich den ersten Teil noch einmal rausgekramt. ...
151.731
Es ist ja so das vormittags, lang nicht so viele leute im internet sind wie nachmittags und ich merke das downloads nachmittags viel langsamer sind als vormittags, so möchte icht wissen ob es eine opt...
1.922
Ich hätte mal eine allgemeine Frage. Welches ist die optimale Downloadzeit, oder eine zeit wo das ganze internet nicht überbelastet ist und downloads recht schnell voranschreiten Vielen Dank:)
1.922
Nein, illegal geladen hab ich es mir auf keinen Fall! Es ist ganz legal aus Österreich bestellt;) Ich habe das Problem nun auch selber gelöst:) Mein Dvd-Laufwerk hat sich iergendwie nicht mit dem S...
151.731
Dieses Thema gibt es bestimmt schon, doch frag ich eifnach nochmal neu. Gears of War hat ja zicken gemacht wegen dem kopierschutz. Nun ist meins heut eingetroffen und ich hab das gepatcht, aber es w...
151.731
Langsam werd ich ungeduldig:-/ Gears of war ist immer nich nicht bei mir eingetroffen:( Ok ich habe letzte woche samstag überwiesen, also ist die Überweisung wohl am Montag rausgegangen ( Habe nämli...
6.171
Achso Und wie stell ich das dann ein, falls ich das dann mal bei meiner Pc-Version ausprobieren will;)
7.104
Wie viele schon gesagt haben, die einzelen Azpekte der Xbox 360 aufzählen und vill vorführen;) Vill nennst du auch noch vor und nachteile bei dem Kauf dieser Konsole;) Nochmal eine Frage am Rande, i...
7.104
Schomal vielen Dank für eure Antorten;) Ich habe mir Gears of War für den Pc bestellt und freue mich schon wie verrückt drauf:) Ich versteh garicht wie ich mir ein solches Spiel bisher endgehen lassen...
6.171
Hab mich hier nun nei angemeldet und kann stolz verkünden das ich mir Gears of War bestellt habe:) Nun zum eigentlichem Thema:D Ich platze fast vor Vorfreude und würde gern ein paar Meinung von euch...
6.171



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin