Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
xG3N1USx schrieb: (07.04.2009, 17:25) -- Suche auch Leute zum Online zocken. z.Z nur die normalen+Brennstoff Karten.In paar Tagen dann auch die Snowblind und die Flashbackkarten Gamertag: xG3N1US...
115.971
Falls jemand auch mal uns adden will: xhutzelx Nostalgie CGN muetzen
20.417
Hey, Dich kenn ich doch, Nostalgie CGN :-))
20.417
Das ist doch schon mal was. Soweit, dass wir regelmässig zu bestimmten Terminen zocken wollen, gehen wir dann auch nicht. Kann man, ist aber sicherlich auch nicht einfach. Wir haben ja nun mal auch...
20.417
Hallo Leute! Wir würden gern einen Clan gründen oder uns zumindest als Team mit einer gleichbleibenden Gruppe von Spielern regelmässig (nicht nur einmal die Woche) für Horde, Auslöschung oder Gebie...
20.417
Wir sind drei Kollegen, die öfter mal GOW2 in Horde spielen. Leider treten die Leute, die sich nicht kennen und ggf. auch sprachlich weit auseinanderliegen, nicht als Team in den Spielen auf. Manche ...
115.971



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin