Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Geschmacks&gewöhnungssache. Manche mögen GoW2 nicht weil es eben ein schon fast komplett anderes Game ist. Mir persönlich gefällt...hmm... ich weiss nicht. Mir gefallen beide Teile sehr gut, beide h...
88.980
Die lagen in Saturn auf dem boden rum^^
11.020
MS stellt nur die Server für Xbl selbst und evtl. hauseigene Titel (Halo etc)
22.255
Silent Thunder5 schrieb: (22.12.2008, 17:14) -- Man sägt sich -- Bloß nicht^^ Viel Glück mit eurem Projekt
1.665
also ich hab alle 50 auf sicherheit gemacht^^
16.922
Das mit dem Franklin ist net direkt ein EasterEgg Aber das mit den Hüten und dem Toaster ist geil :D
13.203
aXxeZ schrieb: (16.12.2008, 16:22) -- eAxis oder?:stoned: mein respekt dafür :D -- eAxis ist (vlt noch) nicht gut in GoW2
44.996
Nemesis schrieb: (13.12.2008, 20:17) -- osk Grimi Kannst ja gerne mal mit mir oda maYbe zocken dann siehst du unsere stats 13 kills 0-2 tode ;) Bitte Vorher informieren mit wem man schreibt anstat...
44.996
Hat evtl. einer Codes für goldene Waffen die er nicht benötigt? :)
22.000
xD ohja...ich hab einen in der Liste der nutzt das^^ Und immer wenn wir kurz vorm verlieren sind, (öffentlich) macht er auch irgendwas damit 2-4 Leute gleichzeitig aus dem Gegnerteam rausfliegen :D
54.717
trotzdem voll merkwürdig...da muss es noch irgendeinen hacken geben
44.996
Huhu, könnt mich ja mal adden wenn ihr gut seid :D GT:osk Grimi
115.824
Diese Statistiken stimmen aber 100% auch nicht. http://img440.imageshack.us/img440/5792/dashh6.th.jpg (http://img440.imageshack.us/my.php?image=dashh6.jpg) Hab viel mehr Siege, und da steht 20sp...
44.996
Hallo Leute, bin neu hier. Hab mit vollem Interesse eure Posts gelesen. Also meine Stats sehen so aus: http://img262.imageshack.us/img262/3645/gow2statsis3.th.jpg (http://img262.imageshack.us/my.php...
44.996



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin