Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
http://www.youtube.com/watch?v=T0xoaOFQrCo
298.363
Ich spiele GOW 2 jetzt auch schon seit 2 tagen. Meine Frage ist jetzt, wenn man ja eine öffentliche lobby öffnet und dann mit seinen 4 anderen teamkollegen zockt findet man sich ja mit einem anderen ...
10.781
würde auch gerne mit euch zocken, ich adde dich mal in XBL ;)
262.472
hm... hab ich noch nie gehört? hatte den der Host auch ne gute leitung?
75.313
wie meinst du bei dir funktioniert die shotgun nicht?
75.313
was meint ihr denn wie es bei Gow 2 aussehen wird? meint ihr der netcode ist so gut das zum hosten auch ne 6000 ausreichen wird?
75.313
als ich noch so vor 3 wochen die 6000 hatte und damit unter deutschen rangliste usw... gehostet habe. haben auch meine kumpels hin und wieder gemerkt, das es manchmal laggt. vor allem wenn dan mal ein...
75.313
also ich bin der meinung das eine 6000 zu wenig ist, bin jetzt selbst auf 16000 umgestiegen und bin auf jedenfall zufriedener, und auch meine mitspieler sagen das es so viel besser läuft.
75.313
ist doch nicht schlecht, und wie lässt es sich in gow auf deinem host spielen.
75.313
mich würde mal interessen, was ihr so für Leitungen habt. Mit was für Leitung ihr auch euer Spiel Hostet usw...
75.313
okay dann weis ich ja jetzt bescheid
5.089
weis jemand wie oft das Game bis jetzt verkauft wurde?
3.370
Wieviel Upload benötigt Gears of War eigentlich damit es vernünftig läuft wenn man ein spiel hosten will ?
5.089
hallo jungs, ich würde mal gerne ein montage video von mir in gears of war 1 machen, wie kann man das am besten aufnehmen? also mit ner digi cam find ich das blöd. gibt es nicht ein programm für die ...
2.127
ich würde mal gerne eure meinung zu dem neuen multiplayer video von gears of war 2 hören, danke.
139.852
Gears of ware 2 Multiplayer Video 16 Minuten lang. hammer geil, ziehts euch rein. viel spaß. http://www.gamevideos.com/video/id/19602
139.852
Hallo zusammen. wie oben schon steht will ich meine xbox mit meinem pc verbinden. ich benutze einen router ( Netgear WGR614 v6) hab die Box mit einem Lan Kabel im router verbunden und den pc auch...
2.711
ich hab jetzt die ports freigegeben, und bei Nat steht offen.
4.772
hier so soll ich bei meinem router die ports öffnen, was muss ich denn jetzt da eingeben damit die von der xbox offen sind? http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/WGR614/def...
4.772



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin