Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Pantheon schrieb: (05.11.2008, 15:19) -- ahun schrieb: (05.11.2008, 14:59) -- Gears war und ist einer der besten FPS auf PC. -- Kann es nicht, weil es kein FPS ist. -- wuhu, dann halt TPS für dich.
22.685
du kannst alle cinematics ansehen, glaub 3/4 des Gameplays und man wird ned so richtig schlau. Glaub nur das Spiel selbst durchspielen bringt einen weiter.
3.133
Gears war und ist einer der besten FPS auf PC. Aber die Softwareprobleme durch Windows live verdarben vielen den Spass. Ich erinner mich wie ich 1 Woche lang neu installiert habe, bis oh Wunder ich da...
22.685
Wie siehts den so aus ? witzigerweise läufts bei mir nun. Nur weiss ich nicht warum. Andere ERfahrungsberichte ?
56.101
nix vergessen, nur zu unterschiedlichen zeitpunkten zur erlangung dieses wissens gekommen. (siehe Zeitpunkt der Posts)
56.101
noch ein tipp, schaut nach ob ihr nicht irgendwo "kompatibilität ausführen" angehackt habt
56.101
"Hello! Got my GoW to work by hitting start icon and clicking games under the music option to the right and then clicked on GoW icon. Played it all night. Hope this helps!" das hat einer im offizie...
56.101
es liegt im seltensten Fall an deiner "Hardware", sondern daran, dass das Spiel Probleme per se hat. Es hilft nur warten auf einen Patch oder wenn du Glück hast, hilft einer der angegeben Tipps. ...
56.101
cool wenn jetzt noch das ruckeln das Problem wäre, wäre ich gerettet :D :D
56.101
habs bemerkt, nach dem xten deinstallieren. der witz ist, jetzt startet das spiel bis zum "drücke enter für beginn" und schiesst mich dann raus. Spiele lassen einen ned aggressiv werden, es sind d...
56.101
ist euch schon aufgefallen, dass das spiel immer eine unterschiedliche anzahl an gb/mb braucht ? einmal sinds 10.2... dann 9.2.... dass kanns ja ned sein
56.101
ok, neuinstallation war wohl mehr glück als nutzen. diesmal hilft nix., witzig ist auch, dass er ein nicht vorhandenes online spiel zu öffnen versucht. wtf ?! soll das. kann einer raten was die...
56.101
Es gibt wohl noch einen Bug: Das Spiel hat ein Problem mit einer bestimmten Einheit, und zwar dass diese nicht richtig spawnt (in die welt) und mit irgendwas kollidiert. Es liegt nicht an der Grafik...
56.101
Zitat: -- Original von Scheffsache was heißt tagelang? ich habs heute früh installiert und es geht net...und das nervt mich ein bisschen -- geht mir gleich, hab 2 mal neu angefangen, hängt immer bei...
56.101
macht es einen Unterschied ob ich ein offline oder Live Account erstelle, was die Abstürze angeht ? meiner ist nämlich offline, und es kickt mich immer am Beginn des Lvls mit der Berserkerin. h...
56.101
Hat schon mal einer Probleme gehabt, wenn er den cpu treiber nicht installiert hat ? Ich hänge jetzt bei der Berserkerin mit der allseits bekannten Meldung der wargear4live.exe.
151.731



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin