Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich mache cole :) lege mich gern ein paar mal dafür auf die sonnenbank :D
72.108
stimmt es das active reload wieder kommen soll? down gehen soll auch wieder kommen nicht nur in exe habt ihr davon schon gehört?
74.832
GoWJ ist der größte Dreck der rausgekommen ist vorallem das Tastenlayout und es laggt mehr als der G3!!! Klar gefällt es Roberto er spongt ja wie ein Weltmeister
74.832
nee kann ich nicht bestätigen hab schon fast alle angeschrieben und mir extra ein twitter account zugelegt für den reaper tracker hat bei mir alles nichts gebracht jetzt werd ich auf die reaper lobby ...
46.887
ich weiß nicht ob es hier her gehört aber ich frag einfach mal :) weiß jemand schon das genaue datum wann die neuen maps und exe rauskommen?
74.832
also wenn das daß werk von epic ist weiß ich nicht was ich sagen soll... wer von den vollpfosten hat sich denn so eine scheiße ausgedacht???
29.110
das kann ich mir bei der steuerung und dem gameplay absolut nicht vorstellen..
29.110
ich geb jetz auch mal meinen senf dazu.. also mir gefällt die story war auch der grund weshalb ich mir es gekauft hab.. was sie aus dem mp gemacht haben... ich glaub das darf ich hier nicht rein sch...
29.110
bekommen wir als deutsche auch die chance dem reaper zu begegnen??
46.887
judgment ist der größte scheiß den sie gemacht haben nur damit die cod noobs es auch spielen...
485.182
Das stimmt nur bei mir kommt es mir so vor das die Internetverbindung immer mist ist... ich mein ich bin nicht der beste spieler aber so schlecht wie ich teilweise abschneide kann das nicht angehen......
20.009
@heckischatzi ja dein gamertag sagt mir was :) gegen dich hab ich auch schon ab und zu gespielt :)
20.009



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin