Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
versuchs mal mit nem österreichischem accaount
38.902
Mkay ich hoffe du hast da mal recht ich vertrau dir einfach!! Danke an alle
80.240
Ja warum ich spiel kein annex hab über 100 zersägt und aufgeklatsch nur in kreigsgebiet und hinrichtung so zwischen 10 und 25
80.240
Jungs ich bin nicht dumm wenn ich nicht zuende gespielt hätte würden meine kills nicht dastehen und wenn ich schon besteliste schaue unter kriegsgebiet und da stehen über 100 leute zersägt dann steht ...
80.240
Ach kein Problem mir gehen die Glitcher auch aufn sack war letztens rangliste son arsch hat ganze zeit krabb walk gemacht darum zeig ichs auch keinen!
14.253
Also mal klar zustellen ich glitche nicht bzw ihn normalen und ranglisten spielen und die gehen keine angst aber mal gleich vorab ich werde sie keinem zeigen
14.253
Also ich habe das nur ihn Rangliste bin ja nicht doof und die Kills und so sind jetzt nur von Kriegsgebiet in Hinrichtung hab ich auch noch welche
80.240
Also es gehen noch sehr viele glitches wie z.B Crabb Walk , Sky Dive, Troyka Glitch sprich mit pumpgun so schnell schießen wie mit lancer, Extrem Roadie Run, Big backflipp oder auch karate sprung ...
14.253
Ja hallo hab nen problem weil ich bekomm kein erfolg mehr z.B Kettensägen erfolg hab ca 110 leute gesägt kein erfolg oder die klatsche habe 104 leute aufgeklatsch aber da hab ich auch keinen erfo...
80.240



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin