Xbox Aktuell Forum
Halo 5 Münze - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo 5 Münze (/thread-9711.html)



Halo 5 Münze - rabtormc - 04.07.2016

Hallo Leute,

kann mir jemand vielleicht sagen, wie viel ich darauf bieten kann, also wie viel das Wert ist? Kann das überhaupt nicht einschätzen und will nicht zu viel zahlen am Ende

www.ebay.de/itm/Halo-5-seltene-Sammlermunze-/232002280678?hash=item360469dce6:g:MoQAAOSw-KFXeo-9

Grüße
rabtormc


RE: Halo 5 Münze - Pegasus Galaxie - 04.07.2016

Also mir wäre diese Münze höchstens 10€ Wert, wenn ich Halo 5 gut finden würde.

Der Seltenheitswert ist ja scheinbar nicht vorhanden da es keine Limitierung gibt. Es sind bestimmt Tausende im Umlauf. Allerdings habe ich gelesen dass diese Münze in den ersten Wochen nach Release für 33-99$ auf Ebay versteigert wurden. Vielleicht hilft das weiter


RE: Halo 5 Münze - rabtormc - 04.07.2016

Hm, okay.
Habe bisher nur ein Teil online für 50€ ca gefunden, sonst halt gar nichts..


RE: Halo 5 Münze - Pegasus Galaxie - 04.07.2016

Die Frage ist halt, ist dir diese Münze echt wichtig? Oder wäre es nur ein kleines cooles Gimmick, das irgendwann sowieso im Schrank verschwindet. Schlaf mal ne Nacht drüber, und wenn du die Münze immer noch willst dann kannste ja immer noch kurz vor Ablauf der Auktion mitbieten und dir das Teil vielleicht zu einem Spottpreis sichern


RE: Halo 5 Münze - Marc - 05.07.2016

Sammlerwert? Keine Ahnung. Ansonsten ist das aber billigstes Marketingzeugs. Wollte ich nicht geschenkt haben. Ein-/zweimal anschauen, dann fliegt das doch irgendwo in die Ecke und verstaubt...