Xbox Aktuell Forum
(XOne) System Updates und Wünsche? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: (XOne) System Updates und Wünsche? (/thread-8634.html)



RE: (XOne) System Updates und Wünsche? - Marc - 05.07.2016

Habe nie größere Probleme mit der Preview. Davon abgesehen braucht man das als normaler Zocker aber sicherlich nicht...

Soweit ich weiß, werden derzeit aber eh keine neuen Preview-Mitglieder aufgenommen. Oder hat sich das geändert? Ask


RE: (XOne) System Updates und Wünsche? - Julian - 05.07.2016

Bisher hielten sich die Bugs in Grenzen, beim jüngsten größeren Update gab's bei mir aber schon größere Probleme (Spiele wurden im Standby gar nicht mehr heruntergeladen, Titel wie Gears of War ließen sich nur noch starten wenn das Land auf der Konsole nicht auf Deutschland gestellt war, uvm.). In Zukunft werde ich daher erstmal warten bis ich die Previews lade. Andere Vorzüge wie z.B. Beta-Codes kann man aber natürlich trotzdem mitnehmen.


RE: (XOne) System Updates und Wünsche? - Core2TOM - 05.07.2016


hab die neuste preview bei mir noch nicht drauf, vielleicht kann da jemand von euch was dazu sagen. läuft die deutsche cortana auch so miserabel wie hier im video gezeigt? Stoned


RE: (XOne) System Updates und Wünsche? - Marc - 06.07.2016

Für Cortana braucht man Kinect, oder?
Habs gar nicht mehr angeschlossen...


RE: (XOne) System Updates und Wünsche? - Julian - 06.07.2016

(06.07.2016, 07:44)Marc schrieb:  Für Cortana braucht man Kinect, oder?
Habs gar nicht mehr angeschlossen...

Ne, soll nun auch mit Headset funktionieren. Hab gestern zudem ein anderes langersehntes Feature entdeckt: Man kann nun über die Einstellungen/Speicher die DLCs von Spielen verwalten die man nicht installiert hat.


RE: (XOne) System Updates und Wünsche? - Marc - 06.07.2016

Stimmt, habe ich auch gerade gesehen...

Ansonsten gefällt mir ganz gut, dass "Meine Spiele & Apps" jetzt direkt oben rechts auf der Startseite zu finden ist. Auch die Auflistung der Spiele und Apps ist jetzt sinnvoller, da mehr Icons angezeigt werden. Gerade bei den Apps finde ich es aber blöd, dass der App-Titel erst eingeblendet wird, wenn man die App ausgewählt hat. Könnte man ruhig immer anzeigen, da nicht immer alle Icons wirklich selbsterklärend sind.


RE: (XOne) System Updates und Wünsche? - Marc - 06.07.2016

Ach... Und wenn man jetzt schon eine Übersicht hat, für welche Spiele/Apps ein Update vorliegt: warum gibt's dann nicht sowas wie "Updates für alle installieren"?


RE: (XOne) System Updates und Wünsche? - Core2TOM - 14.07.2016

^ genau das hab ich mich auch schon gefragt Ask für alle installieren und zwar AUTOMATISCH!

ansich gefällt mir das update bisher sehr gut Top meine spiele und apps sind jetzt viel besser sortiert (zumal die kachel rechts oben in der ecke auch mehr sinn macht als unten bei den pins), man bekommt generell mehr infos angezeigt und hat mehr einstellungsmöglichkeiten. leider ist aber bei der umgestaltung des stores irgendwas in die hose gegangen. bei den meisten spielen bekomme ich die addons nicht mehr angezeigt. das neue bewertungssystem find ich super, endlich ist die konsole mal bei nem bekannten standard angekommen.


RE: (XOne) System Updates und Wünsche? - Stormi - 14.07.2016

Das Update gefällt mir bisher auch sehr gut bis auf den Store läuft es eigentlich gut. Der Store ist immoment noch sehr langsam das muss noch gefixt werden.


RE: (XOne) System Updates und Wünsche? - Core2TOM - 17.07.2016

Ich schau grad nen film auf amazon und an der spannendsten stelle heisst plötzlich systemupdate ziehen oder offline bleiben... perfektes timing... warum kann mans nicht einfach wie bei windows handhaben, dass man in ner stunde nochmal erinnert wird? Richtig nervig