Xbox Aktuell Forum
Trials Fusion - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Trials Fusion (/thread-8281.html)



RE: Trials Fusion - NilsoSto - 02.09.2014

Ja, genau. Vor allem ist die Steuerung auch ziemlich gelungen. Die anderen FPS-Shooter aus dem Editor steuern sich extrem schwammig.
Hier hat man sogar das an der Wand laufen und den Doppelsprung aus Titanfall richtig gut umgesetzt.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 02.09.2014

da stecken unzählige details drin, die fallen einem aber wohl erst auf wenn man selbst mit dem editor arbeitet. allein die waffenanimationen wenn man sich bewegt, sich beim zielen bewegt, die standard bewegungen, nachladeanimationen etc. und das bei jeder waffe verschieden!

das beeindruckendste was ich bisher gesehn hab ist aber das hier (auch von PneumaticBog484) animationen von einzelnen köperteilen am fahrer ist wohl das komplizierteste was man machen kann. wenn da irgendwelche abstände oder winkel nicht stimmen, fängt der fahrer sofort an heftig rumzuglitchen... und dann auch noch sowas von perfekt hinbekommen. vorallem wenn man den stick langsam nach vorne bewegt, läuft der fahrer auch langsam. das ham nicht mal die letzten beiden splinter cells zustande bekommen! Rolleyes




RE: Trials Fusion - Paul - 02.09.2014

(02.09.2014, 12:23)NilsoSto schrieb:  Ja, genau. Vor allem ist die Steuerung auch ziemlich gelungen.

Naja, bis auf die Tatsache dass er Sprint reingeschmissen hat und man dämlicherweise wieder mal auf LT zoomt... Rolleyes

Spaß beiseite, ich kenn den Editor zwar nicht im Detail, aber nachdem ich weiß was für ein Genre das Spiel ist und dadurch schließen kann worauf der Editor eigentlich ausgelegt ist, erkenne sogar ich als Laie wie viel Arbeit da drin stecken muss und was für eine immense Leistung das ist! Top


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 02.09.2014

es gibt auch ne optionale auto-run funktion Zwinker geht dann nahtlos von laufen in sprint über, sehr genial gemacht.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 16.09.2014

ich komm einfach nicht weiter mit meinem rumgebastel Stoned mir gehn echt die ideen aus.

für das skillgame hab ich noch wasserräder, katapulte und wasserfontänen kanonen gebaut. aber hab sonst irgendwie keine ideen mehr für hindernisse. was ich mit der hand anfangen soll weiss ich auch nicht. bei der anderen strecke is die fahrspur quasi fertig, aber mir fehlen ideen für den hintergrund. gibts vielleicht vorschläge? Hrmpf


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 19.09.2014

Ich liebe ja Trials. Auch auf der PS4 ist es wieder das von mir am meisten gespieltze Spiel.
ABER: dieses mal bin ich echt enttäuscht. Diese ganzen Rubriken in dr Fahrerzentrale werden null gepflegt. Vorgestellt, redlynx Picks, alles alter Käse. Die Wettkämpfe brauchen wir nicht drüber zu reden. Es gabe jetzt mel neue dazu. ZWEI. ganze ZWEI. Wow.
Und wo verdammte Hacke bleibt der Multiplayer? Kann doch nicht so schwer sein, 4 Leute auf einer Map gegeneinenader fahren zu lassen.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 19.09.2014

die vorgestellt & redlynx picks feeds werden wahrscheinlich bald mit dem uplay empfohlen feed zusammengefügt, ist ja der einzigste der geupdated wird.
die wettkämpfe sind einfach nur sinnloser mist. man spielt um xp... toll... ab level 150 werden die letzten outfits / biketeile freigeschaltet, alles über level 150 ist sinnlos. ich hab schon das maximale level bzw die maximalen xp (bei manchen ist das maximal level 322, 315 oder 317 wie bei mir)
der multiplayer ist mir persönlich wurscht. die sollten sich lieber mal um die unzähligen bugs und die streckenzentrale kümmern!
Spoiler:

aber ich hab langsam sowieso den eindruck, dass fusion nur ein übergangsprodukt zu einem nextgen-only trials ist...


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 19.09.2014

Bitte was.... Wie wird man lvl 317. Bin 124..... Doch doch mp wäre super.^^


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 19.09.2014

hab die karriere komplett. alle platins, alle challenges usw = level 117. wettkämpfe level 100. streckenzentrale level 100.
es wurde schon mehrfach von offizieller seite angekündigt, dass der online mp in fusion "anders" werden wird. es ging auch mal das gerücht rum, dass es keinen privaten modus geben könnte. aber so oder so bringt der mp relativ wenig solange abfallstrecken die streckenzentrale dominieren - und das hängt imo wiederum mit den problemen im editor zusammen.

mal abgesehn von den bugs gibts ja null hilfetexte mehr im editor so wie in evo. entweder kennt man sich aus oder man bekommt gar nix auf die kette. die evo tutorials auf youtube sind auch keine wirkliche lösung oder gar ein ersatz. sieht man ja was dabei rauskommt (ich guck viele streams, ist leider auf allen platformen das selbe problem) was soll man denn spielen wenn der mp kommt? nen MyTrack marathon? D es gibt einige gute strecken, aber bei weitem nicht genung um die spieler im mp lange bei der stange halten zu können.


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 19.09.2014

Also so wie der mp in evo war wurde mir reichen. Mit den strecken aus dem spiel.

Man hat ja an meiner platzierung gesehen das es mir ausgereicht hatSmile