Xbox Aktuell Forum
Trials Fusion - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Trials Fusion (/thread-8281.html)



RE: Trials Fusion - Core2TOM - 15.08.2014

ich find dem seine strecken besser als mein mini skillgame. da hat man wenigstens was zum spielen und nicht nur bisschen effekt spielereien Zwinker trotzdem danke


RE: Trials Fusion - NilsoSto - 15.08.2014

Bau endlich deine Blood Dragon Strecke fertig! Zwinker


RE: Trials Fusion - boogiboss - 15.08.2014

(15.08.2014, 18:17)NilsoSto schrieb:  Bau endlich deine Blood Dragon Strecke fertig! Zwinker

Ahmen, los los tom ab an die arbeitD


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 15.08.2014

ich krieg keine gescheiten fahrspuren hin (jedenfalls bin ich nie zufrieden damit) da mach ich lieber paar editor tutorials und bastel an meinem kleinkram rum. vielleicht findet sich ja mal jemand mit dem ich so dinger zusammen bauen kann Smile


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 18.08.2014

dienstag kommt der nächste dlc

hab mal angefangen am nächsten skillgame zu basteln. wollte ein remake der Water Mania strecken von trials evo machen Smile die ham richtig laune gemacht! hab erst angefangen, aber bin mir nicht sicher wegen dem schwierigkeitsgrad Hrmpf ne versteckte ninja version kommt so oder so noch rein, aber das hier? ist das zu schwer? soll ichs lieber popelig einfach machen so wie im original?




RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 18.08.2014

Sieht gut aus Zwinker
Ich kann es natürlich nicht selber Remote-ausprobieren oder so, aber der Schwierigkeitsgrad sieht angemessen aus.Also ich find das so gut. Smile


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 18.08.2014

es wird mal wieder kompliziert... oder ich machs mir kompliziert D

das rumgekreische von fahrer hab ich deaktiviert, weil das in fusion total nervt (in evo wars besser) wenn ich aber die sounds vom fahrer deaktiviere, gibts auch keine kollisionsgeräusche mehr wenn der gegen ne wand klatscht. muss ich also alles selbst bauen... verschiedene oberflächen = verschiebene sounds und je nachdem wie heftig der fahrer aufknallt, muss auch der sound heftiger sein... ungefähr das gleiche wenn der fahrer ins wasser klatscht und wieder rausspringt. die standard splash effekte sind scheisse. also auch wieder eigene bauen, auch wieder je nachdem wie heftig der fahrer ins wasser klatscht oder rausspringt... omg!


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 18.08.2014

Haha, Tom übertreibt mal wieder mit seinem Skillgame D Aber die Details haben mir schon bei deinem Wheelie Skillgame gefallen Zwinker


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 18.08.2014

das auge spielt mit... oder so D die eigentliche strecke zu bauen find ich noch am schwersten. so effektspielereien und funktionen basteln liegt mir halt am meisten.


RE: Trials Fusion - NilsoSto - 19.08.2014

Wie ist der DLC so? Ich kann ihn nämlich erst nächste Woche spielen.