Xbox Aktuell Forum
Trials Fusion - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Trials Fusion (/thread-8281.html)



RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 30.05.2014



kOPFKINO


RE: Trials Fusion - Croc - 30.05.2014

(30.05.2014, 11:39)Scuzzlebutt schrieb:  das passiert mir eig nur bei Rennspielen wenn es um Bestzeiten geht.

Aha, merk gerade, bei sowas gibts ziemliche Unterschiede. Bei Rennspielen passiert mir sowas eigentlich nicht. Weil ich mir da immer sage, dass ich selber dran schuld bin, wenn ich die Runde verkacke. Mir passierts eher, wenn ich mich vom Spiel ungerecht behandelt fühle... "Wie soll ich den Gegner besiegen, wenn ich vor penetranter Lichteinstrahlung nichts sehe? Der Dreckskerl von Gegner sieht mich natürlich und kloppt fröhlich auf mich ein." oder "Gerade hab ich diesen schweren Zwischengegner besiegt. Wo ist der nächste Speicherpunkt? Hallo, ich will jetz nich abkratzen und nochmal gegen den antreten müssen. Tja, schönen Dank auch, bin gestorben. Scheiß Entwickler!" Solche Sachen z.B. HASSE ich...

Zurück zu Trials... ^^


RE: Trials Fusion - boogiboss - 30.05.2014

Entweder bin ich aus der übung oder die extremen strecken sind etwas knackiger geworden, allerdings probiere ich immer selber herauszufinden wie man die knackt ohne zu schauen wie es die andern gefahren sind, ist zwar manchmal etwas frustig aber macht das ganze auch interesanter.
Ich bekomm das mit gold noch hin und gebe nicht auf.

Bei evolution war mein erster gedanke das werde ich nie schaffen, und am ende gings doch.


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 30.05.2014

Also bis auf die ersten beiden, finde ich die neuen Extremen auch knackiger.


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 30.05.2014

Also ich finde sogar alle, bis auf die erste, schwieriger...


RE: Trials Fusion - NilsoSto - 30.05.2014

Die schweren Strecken in Fusion sind einfacher geworden und die extremen schwerer.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 30.05.2014

hab letztens nochmal evolution reingelegt. so viel schwerer sind die neuen extremen gar nicht. sehen nur schwerer aus. teilweise sind sogar die extremen einfacher geworden... durch die ersten beiden kann ich schon richtig durchrennen


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 30.05.2014

Also ich persönlich finde die in Evolution sogar viel leichter.
Ich habe z.B. in Evolution am Ende alle Strecken auf Gold geschafft, während ich jetzt immer noch nicht mal in Fusion alle Strecken überhaupt geschafft habe. Die erste extreme habe ich in Fusion zwar auch schon auf Gold, aber bei dem Rest gibt es immer wieder so Stellen, die in gar keinem Bezug zur Schwierigkeit der anderen Hindernisse stehen.
Und dann macht das so überhaupt keinen Spaß, sich da 2 Minuten lang an einem einzigen Hinderniss abzuquälen, und man irgendwie überhaupt nicht rauskriegt, wie genau man das angehen muss. Aufgrund dieser Frust Momente fehlte mir bis jetzt komplett die Motivation, die irgendwie zu machen und habe liebe im Editor gebaut D


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 31.05.2014

im startpost gibts unter anderem tutorials für die extremen strecken wo du jedes hindernis erklärt bekommst, ist zwar englisch aber könnte helfen. letztendlich isses aber doch alles nur reine übungssache Zwinker

kann mir aber schon denken welche hindernisse du genau meinst und ja, die find ich auch beschissen!


RE: Trials Fusion - boogiboss - 31.05.2014

2 min ist gut, ich hab schon die 500 geknackt bei Inferno4.
Die anderen hab ich so langsam im griff.